Schlaf Tipss zum Schneller einschlafen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.

Ich kenne das Problem auch, deswegen habe ich auch schon vor einiger Zeit mal fleißig gesucht, nach Möglichkeiten, wie man dieses Problem denn beheben könnte.

Mein Vorschlag:

In jeder Apotheke gibt es rezeptfrei das folgende "Medikament" zu erwerben: "Passionsblume".

"Passionsblume" sind Tabletten ("Beruhigungsmittel") auf pflanzlicher Basis.

Also auch bei einer häufigeren Einnahme nicht gefährlich.

Mir persönlich hilft das sehr gut, trotz dessen, dass das rezeptfrei ist.

Teuer sind diese Tabletten auch nicht übermäßig.

Jedoch solltest Du darauf achten, das Du jeweils nur eine solche Tablette circa 1 Stunde vor dem Schlafen gehen nimmst, um eine ideale Wirkung erreichen zu können. (1 mal täglich)

Ich hoffe, das ich Dir mit meiner Antwort etwas behilflich sein konnte.

Ich wünsche Dir einen angenehmen Schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hilft es Augen zu machen und meine Augen dann so lange zu kreisen bis ich einschlafe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Goggle mal Atemtechnik zum einschlafen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nixtun ist das beste...und leg das handy weg. Das Licht bewirkt, dass die Melatonin Produktion verlangsamt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aktiver
07.02.2016, 02:01

Was ist das ?

1

Was möchtest Du wissen?