Schlaf Störung, weil ich zu viel zocke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt daran das du dich nciht bewegst, geh ein bisschen raus spazieren oder bisschen joggen. Dann kannst duauch länger und besser schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLuckyLucaXx
05.11.2016, 06:45

Eigentlich jogge ich jeden Tag, aber in den Ferien hab ich es voll vergessen, Danke!

0

tob dich mal aus dein körper wird schlaf und gewöhnt sich daran das ist nicht gut  sei körperlich aktiv aber übertreibe es nicht sonst kippst du noch um

wichtig ist es auch schönes warmes bad erst recht in der jahres zeit und nach einer körperlichen aktivität und vor dem schlafen musst du da was trinken? wenn nicht lass es mal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass dein Biorhythmus durcheinander kommt...
Das legt sich wieder, wenn es hell wird
(War bei mir auch so)
PS: Welche Ferien?!?!?! Ich will auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLuckyLucaXx
05.11.2016, 06:46

Herbst Ferien :D

0
Kommentar von FrageAntwort8
05.11.2016, 14:41

Die sind bei mir schon lange vorbei... Wo denn?!?!

0

Höre dir Entspannunungs Musik an und Versuch nochmal einzuschlafen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung