Frage von schnuffel2323, 49

Schlaf störung und abhängigkeit?

Ich habe einen typen kennen gelernt und kenne ihn seit 3 monaten . Seit 2 monaten teln wir jeden tag und jede nacht ich bin abhängig von ihm geworden und kann ohne ihn auch nicht mehr einschlafen wir sind zusammen aber wenn ich einschlafe dann hab ich immer nur albträume wenn ich versuche ohne ihn zu schlafen falle ich ihn ein sekunden schlaf und sehe sein gesicht zucke zusammen und wache wieder auf. Vor paar tagen sagte er schöne sachen die ich mir vorstellen soll und auf einmal habe ich keine albträume gehabt. ich weiß nicht was ich machen soll Mich macht das voll kaputt... Sorry für die schreibfehler danke ihm vorraus :)

Antwort
von konstanze85, 16

Wie alt bist du denn, hm?

Verliebt sein ist schön, aber wie du schon erkannt hast, hast du dich schon völlig auf ihn fixiert und jedes seiner worte beeinflusst sich sofort.

Er ist aber weder deine mama noch dein papa, als freundin solltest du ihn auch auf augenhöhe sehen und ihn nicht so glorifizieren. 

Du bist bestimmt noch sehr jung.

Kommentar von schnuffel2323 ,

bin 14

Kommentar von konstanze85 ,

Dachte ich mir schon. Genieß die verliebtheit, aber so starke abhängigkeit ist nicht gut, für dich nicht und - was dir vielleicht besser hilft es einzuschränken- eurer beziehung nicht noch mag er es süß finden, aber in ein paar monaten wird es ihn nerven, wenn du dich nicht zügelst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten