Schlaf Problem im bus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist mir leider auch schon in der Bahn passiert, da musste mich der Schaffner dann richtig wachrütteln :D. Kannst du dir vielleicht mit dem Handy immer einen Wecker stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hatschigockel24
06.02.2016, 22:20

ja aufwchen tu ich immer richtig 1-3 Stationen davor

1

Höre Musik oder spiel Games auf dein Handy oder mach stimmung oder sowas :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magaline
06.02.2016, 22:19

ich würde da einschlafen!!

0
Kommentar von Hatschigockel24
06.02.2016, 22:19

Aha milka18 schonwieder grad beim Musik hören Schlaf ich gut egal was für welche

0
Kommentar von miIka18
06.02.2016, 22:20

was schon wieder? check ich ned

0
Kommentar von Hatschigockel24
06.02.2016, 22:21

haben wir uns nicht über Musik unterhalten? hier im forum

0

Dir jmd suchen, der mit Dir aussteigt, der Dich dann immer rechtzeitig wecken soll! Er sollte dann übrigens nach Möglichkeit nicht dasselbe Problem haben wie Du! xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cola trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung