Frage von Luckas2016, 38

Schlaf Probelem?

Bin um 23 Uhr ein geschlafen und jetzt wach obwohl ich am Tag nicht geschlafen habe brauche bitte dringend Tipps um weiter schlafen zu können vielen lieben Dank an die die mir weiter helfen können

Antwort
von RRRRDDDD, 12

Also bei mir ist`s so : Egal wie wach ich bin, wenn ich längere Zeit gelesen habe werde ich müde. Versuch macht kluch ...

Kommentar von Luckas2016 ,

Ok Danke für den Tipp

Antwort
von TheAllisons, 15

PC ausschalten und ab ins Bett, du schläfst garantiert wieder ein.

Kommentar von Luckas2016 ,

Nein hab die Frage per App gestellt mit mein Smartphone !!! Wie gesagt bin um 23 Uhr eingeschlafen und jetzt wach und morgen schreibe ich eine Mathe Arbeit will unbedingt fit sein

Kommentar von TheAllisons ,

Dann das Handy ausschalten und ab ins Bett

Kommentar von Luckas2016 ,

Ok

Antwort
von Bileal, 14

Kannst dir ja einen runterholen, dann schläfst du bestimmt wieder ein 😎

Kommentar von Luckas2016 ,

Nee mach sowas nicht nur mit Freundin  da kann ich mich mehr aufs Wochen Ende freuen !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community