Frage von Deathtrow, 129

Schlaf Party bei ner Freundin?

Hallo, zuerst einmal, ich bin 15 und männlich. Morgen fahre ich zu einer Freundin und schlafe da auch. Dabei ist noch eine Freundin von ihr die ich auch schon kenne. Wir haben Abends vor nen Film zu gucken und danach noch Wahrheit oder Pflicht oder so was zu spielen. Meine Erste Frage jetzt was kann ich für Aufgaben stellen und so. Also mit meiner Freundin bin ich in so ner Art Beziehung. Also ich habe sie schon nackt gesehen und wir haben auch schon gekuschelt und so. Also was wären gute Aufgaben. Und meine zweite Frage was kann man noch so machen?

Danke schonmal für eure Antworten.

Ps: Die Mädchen sind beide 15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleineSau, 83

Schlägst einfach nen 3er vor

Kommentar von Frage12323 ,

ger xD

Kommentar von KleineSau ,

Danke für Stern aber warte. Hat denn mein Vorschlag wirklich geklappt?!

Antwort
von hepla, 32

Und, hast du dich ihr damals dann auch nackt gezeigt? Dann will sie dich evtl. ihrer Freundin "vorführen", wil sie weiss, dass du nicht so verklemmt bist. Oder falls du es damals abgeleht hast (aber ihr hab ja schon mal gekuschelt), will sie dich ggf. nackt bekommen, und damit "nichts" passiert ist die Freundin mit dabei...

Wer weiss.

Nun: Wie war es?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community