gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

"Schlaf nachholen" bzw. "vorausschlafen"

gefragt von unfixedgirlunfixedgirl am 10.03.2009 um 23:06 Uhr

Ihr kennt das doch sicher alle: jemand sagt, er gehe jetzt ins Bett, er müsse "Schlaf von letzter Nacht nachholen" oder für die folgende Nacht "vorausschlafen". Aber bringt das überhaupt was?

LG und ein Danke im Voraus, Unfixedgirl

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (59260)
schlaf (1913)