Frage von xNanaa,

Schlaf ich zu viel?

In letzter Zeit schlafe ich viel, ich fühl mich auch immer müde und schwach. In der Schulzeit besonders. Nach Schulschluss geh ich nach Hause und leg mich sofort schlafen für ein paar Stunden, steh ungefähr so um 18 Uhr auf für 30 minuten und schlafe dann weiter bis der nächste Tag beginnt das wäre dann 7 Uhr . Kann mir jemand sagen ob das normal ist und wenn nicht was ich dagegen unternehmen muss.

Antwort von TheJessy95,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn man zu viel schläft dann ist man immer noch müde und kraftlos obwohl man schon so viel geschlafen hat, bei dir scheint es aber was viel ernsteres zu sein geh definitiv zum Arzt!

Antwort von Holagirl101,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hi wenn dein körper das jetzt braucht dann musst du dich ausruhen !!!! also glaube ich dass das nicht schlimm ist!!!!! aber nur mal eine frage wann machst du bitte hausaufgaben und so??????? ich geb dir enien tipp du könntest versuchen jeden tag bei deinem ,,mittagsschlaf" 10 min weniger zu schlafen dann gewöhnt sich dein körper vielleicht daran. viel glück

Kommentar von xNanaa,

Hausaufgaben mach ich , wenn ich kurz wach bin für 30 minuten oder so

Antwort von kateh,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ist dir denn schwindelig wenn du mal aufstehst? wenn ja dann hast du wahrscheinlich niedrigen blutdruck, das ist aber eigentlich gar nicht schlimm, da lebst du länger ;)

Antwort von NinaLissi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wahrscheinlich hat du nen niedrigen Blutdruck! Ist dir manchmal schwindelig? Geh mal zum Arzt!

Antwort von Ciaraquestion,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vlt hast du Bluttiefdruck geh mal zum arzt

Antwort von Glee11,

Ich glaube du solltest einen Arzt aufsuchen.

Antwort von Jossi13,

Komisch... ich kann immer sehr schlecht einschlafen (aber nur zurzeit) arbeitest du vielleicht sehr viel? ich bin nur morgens verschlafen... Du kannst ja mal versuchen dich ein bisschen ruhen zu lassen

Antwort von Trulchen,

Ich glaube nicht das das normal ist, würde zum Arzt gehen. Ich vermutet mal einen Eisenmangel.

Antwort von Jerne79,

Du solltest einen Arzt aufsuchen. Dein Schlafbedürfnis ist schon extrem, und hier wird dir leider keiner eine Diagnose stellen können.

Antwort von nesfreak7,

viel zu viel! Ist aber sehr gesund:)

Kommentar von xuxu81,

Hmm, ne - zu viel Schlaf ist fast genauso ungesund, wie zu wenig.. (fängt ab ca 10 Stunden an, daß es für den Körper schlecht wird!)

Antwort von elioti,

Wenn ich bloss nach der Schule einschlafen könnte...

Antwort von GP680,

Jeder hat einen anderen Schlafrhythmus. Ergo es ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten