Frage von CaseHD, 48

Schlaf Experiment?

Hey, ich möchte ein Experiment über Schlaf durchführen. Am Donnerstag geht es um 6.30 Uhr am morgen in die Therme Erding. Daher ich ein Mensch bin der viel Schlaf braucht, würde es wenig bringen wenn ich bald ins Bett gehe, daher ich dann sowieso nicht schlafen könnte Aufgrund Ferien und da ist mein Rhythmus ein bisschen am A. Deswegen hab ich mir gedacht schlafe ich heute nichts in der Nacht und morgen gehe ich dann um 16 Uhr ins Bett und schlafe dann bis um 6.30 durch. Werde ich ausgeschlafen sein und klappt das Experiment????

Antwort
von Papassohnnemann, 16

Wenn man einen rütmus hat sollte man ihn beibehalten. Vorschlafen geht eigentlich nicht. Du must eventuelle defizite nachholen.

Antwort
von Abwehr, 23

sehr lange zeit um zu schlafen, vermutlich wirst du nachts wach

Kommentar von Kyraxan ,

Das habe ich öfters am Wochenende gehe ich um 19 Uhr schlafen und wache 01:00 Uhr wieder auf

Antwort
von Kyraxan, 19

Es bringt mehr wenn du sonst wie normal einfach schlafen gehst so pegelt sich dein Ryhtmus langsam wieder ein.

Antwort
von isthatsuli, 17

Deine Frage ist total unverständlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten