Frage von WalatYoo2001, 79

Schlaf Anzeigegerät 8000 € NIE IM LEBEN?

Meine Mutter hat letztens ein Ding verloren was zeigt , während dem Schlaf was passiert also Herzschläge , sie hat es in der S-Bahn verloren und der Krankenhaus Artz hat gesagt das sowas sehr Teuer ist (8000€) .

Also meine Frage ist kostet sowas so viel ? Danke im Voraus <3

Antwort
von dadamat, 9

Medizinprodukte sind immer sehr teuer und mit anderen Gerätepreisen nicht zu vergleichen. Laß dir den Kaufvertrag / Quittung des verlorengegangenen Gerätes zeigen. Diese Summe gilt dann als Grundlage des zu zahlenen Preises. Dabei ist der Wertverlust einzurechnen, sowie eventuelle Mehrkosten der Wiederbeschaffung.

Antwort
von XC600, 10

soll deine Mutter das jetzt ersetzen , oder wie ? für solche Fälle hat man ja eine Haftpflichtversicherung normalerweise ..............

Antwort
von daCypher, 38

Jenachdem, was für ein Gerät es war. Richtige medizinische Geräte sind oft sehr umfangreich und langlebig und dadurch eben auch sehr teuer. Es gibt auf jeden Fall Langzeit-EKGs für über 8000€. Siehe z.B. hier: https://intermedical24.de/ge-langzeit-ekg-cardioday-easy-komplettsystem.html?gcl...

Antwort
von Kleckerfrau, 27

war das ein Langzeit KG Gerät ?

Die sind schon sehr teuer, wenn sie professionell sind.

Habt ihr keine Haftpflichtversicherung ?

Antwort
von Svenkoll, 32

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen es gibt schon Uhren die sowas alles können für 200 €

Antwort
von malour, 24

Wieso soll der Arzt lügen? Das ist ein Medizinisches Gerät Zur überwachung der bestimmter Körperfunktionen und kann schon teuer sein.

Antwort
von Royce, 32

Du sprichst von einem Langzeit-EKG?
Ja, die Dinger sind teuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community