Schlaf 2 Stunden
Ist es schlimm wenn ich heute nur 2 Stunden geschlafen habe, und gleich wieder aufstehe
-
wenns nicht zur gewohnheit wird
-
Sorge dafür, daß du baldmöglichst Ausgleich dafür schaffst.
Schlafmangel reduziert dein Potenzial an Lebens-Energie - und die ist für deine Gesundheit, geistige Leistungsfähigkeit und dein Wohlbefinden zuständig.
-
-
Ja, dass ist nicht wirklich gut ...
Wird sich aber sicherlich bald wieder auf ein gesundes Maß einpendeln ...
Mach Dir keine Sorgen ... ;-) ...
-
-
Bei einem Tag ist das kein Problem, aber Du bist den ganzen Tag nicht 100% aufmerksam. Also Vorsicht im Straßenverkehr. Du wirst auch bei Aktivitäten merken das es nicht wie gewohnt ist. Einen wirklichen Schaden hast Du nicht, sondern nur eine gewisse "Sorglosigkeit". Dein Körper zehrt jetzt an seinen Reserven und das wird sich dann auch über zwei Tage und mehr zeigen.
-
Guten Morgen, mach dir keine Sorgen der Tag geht auch um
-
das kann man durchaus einmal verkraften. des besto klappt es in der nächsten nacht
-
Antwort von Udorus 22.01.2011
Hallo, guten Morgen.
Schlimm ist das überhaupt nicht. Nur sollten Sie auf sich aufpassen, da nach so einem kurzen Schlaf die Konzentration schnell nachlässt und sich die Müdigkeit wieder meldet.
Liebe Grüße Udorus
-
-
Nun es kommt ganz darauf an ob du schlaf brauhst,oder nicht... Ich brauche möglichst viel schlaf. Und wenn hol dir im Supermarkt einfach Ein Monster/ Rockstar energy -> die lassen dich mehrere stunden ( so 5-7 h) nicht mal gähnen
mfg. Möller
-
ich hatte die letzte Nacht vergleichsweise wenig SchlaF und habe mich den ganzen Tag gequält...rumgeschlafen...