Frage von Norma13, 58

"Schlaf - Diät" von Dr. Pape ...?

Also diese "Schlaf-Diät" ist ja nicht wirklich eine Diät, man kann ja trotzdem alles essen, muss sich dabei nur an einen Ernährungsplan halten. Meine Frage dazu: gibt es hier jemanden der damit Erfahrung hat und sich an diesen Ernährungsplan hält? ...und gibt es dabei Erfolge?

Danke schonmal!:)

(und für die neunmal klugen hier. JA ich mache auch Sport)

Antwort
von user023948, 39

Dumm wie jede Diät! Mam nimmt zu, sobald alles wieder normal ist! Irgendwie is man ja fett geworden! Wenn man wieder normal isst und so wird man auch wieder fett! Wahrscheinlich sogar sehr schnell!

Antwort
von viomio82, 52

Was für ne Diät? Schlaf Diät?? Muss ich erstmal googeln. Aber ja wenn ich 24 Std. Schlafe nehme ich ab denn ich esse nichts.

Mal ernsthaft...kenne diese Diät nicht weiss nur das ausreichend Schlaf immer wichtig und positiv für den Körper ist.

Kommentar von Norma13 ,

 Meine Frage war ob jemand damit Erfahrung hat! Aber danke.....;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten