Frage von devinha35, 50

schlägt euch das Wetter auf die Weihnachtsstimung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eichbaum1963, 12

Ok, mag das Wetter eher zu Ostern passen^^, aber was soll mir da aufs Gemüt schlagen? ''Ehrlich gesagt, ist mir sogar Dauerregen bei +15 bis +20° C lieber als Sonnenschein bei -11° C (denn da frieren dir so langsam die Nüstern ein). ;)

Im Übrigen gibts eh das obligatorische "Weihnachtstauwetter" - nur dass es diesmal, wie meist sowieso, vorher nichts zum Tauen gab. :D

Eher schlug mir der März 2013 gewaltig aufs Gemüt: außer die 4 Tage (6.-9. März mit um die 17 ° C), wars saukalt - in der Tat kälter wie dieser Dezember.

Und mal ehrlich: -18° C an Silverster sind doch sicher auch nicht so prickelnd (naja, auf der Haut dann schon^^).

Da macht das Böller doch so richtig Spaß, wenn sich schon nach 2 Minuten die Pfoten wie Tiefkühl-Hähnchen anfühlen.

Und mit Handschuhen? Besser nicht, sonst heißts zum Schluss: "Hurra, hurra, meine Flosse brennt..." :D

Nagut, gegen weiße Weihnachten (und auch Silverster) hab ich nichts - ist auch schön, aber eben nur bei gemäßigten Minusgraden - so wie z. B. 2010 auf 2011.^^

Frohe Weihnachten noch. ;)

Kommentar von Eichbaum1963 ,

Vielen Dank für den Stern. ;)

Antwort
von Katzenhai3, 13

Nein, der Punsch schmeckt auch so. Der Tannenbaum hat Schnee und morgen früh muss ich keinen Schnee fegen. 😊

Antwort
von sleepy55, 32

Ich finde super, dass es nicht kalt ist. Heute war es hier im Kölner Raum schön. Jetzt gerade regnet es, aber insgesamt ist es super für die Jahreszeit.

Antwort
von illerchillerYT, 15

Nö :D ich hätts gern wärmer

Antwort
von seifreundlich2, 4

Nicht auf die Weihnachtsstimmung, sondern generell aufs Gemüt. Der Winter hängt mir langsam richtig zum Hals raus.

Antwort
von hannylein, 18

Ja auf jeden Fall

Antwort
von spunk92, 16

Habe gar keine Weihnachtsstimmung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten