Hallo Leute! Ich habe ein riesengroßes Problem...ich weiß garnicht wo ich anfangen soll! Also die kurze Version: Ich hatte eine Freundin und wir waren zusammen aber sind zu dem entschluss gekommen das das nix werden kann weil ihre freundinnen mich nicht sonderlich leiden konnten, weil ich kein hiphopper oder emo bin (ich hätte einer werden müssen, um "cool" zu sein). Also sind wir noch gute Freunde geblieben, neuerdings hat die frühreife ziege einen neuen Freund (ich schätz ihn mal so auf 18-20 Jahre alt, und sie is 14) und sie erzählt mir gleich wie gut ihr neuer stecher sie nagelt. Mann war ich angefressen. Aber ich hab gesagt das ist ja schön für dich. Nun, ein Kumpel hat sie jetzt online verarscht und sie dachte ich wäre das, hab sie aber aufgeklärt und sie glaubte mir auch. Nun, komischerweise scheint ihr Freund ihr nicht zu glauben, und der will jetzt mich verprügeln, und der Typ ist knapp 7Jahre älter als ich, noch dazu bin ich eh ein Pazifist. Was soll ich jetzt machen?Der Typ ist heute anscheinend extra wegen mir in die Schule gekommen, hat mich aber zum Glück nicht gesehen!! Was soll ich jetzt machen?Angeblich hat der eh schon 50 Anzeigen wegen schwerer Körperverletzung also scheint er Relativ skrupellos zu sein...Ich kann doch jetzt nicht von der Schule zuhause bleiben?!
Antworten (8)
-
3Antwort von
JinJuJinJu
ich schätze mal, dass du auch 14 bist so ungefähr?? also an deiner stelle würde ich das ersten in der schule sagen, dass er sich auf dem schulgelände aufgehalten hat. da hat er nämlich nichts zu suchen als Nicht-Schüler. zudem würde ich mal mit deiner ex quatschen, dass sie ihren fiffi zurück rufen soll.. das ist doch einfach lächerlich. lass dich nicht unterkriegen
-
0Antwort von
MrBlueDaBeMrBlueDaBe
Verhalte dich wie ein Super Agent. Geh ihm immer so gut es geht aus dem Weg. Schau dich immer gut um, wenn du irgendwo herläufst. Und halte dich verdeckt. (Kapuze) Du musst immer alles und jeden im Blick haben. Wenn du irgendwo rumstehst, dann stell dich direkt an die Wand. Kauf dir Pfefferspray und trag es immer in der Tasche mit dir rum. Sollte er doch in direkter Nähe sein, dann überleg dir schnell die beste Fluchtmöglichkeit.
Kommentar von
Elster79Elster79 Pfefferspray ist prima. allerdings muss man da auf den wind achten.. elektroshocker geht auch, am besten mit ner schlaufe für das handgelenk, das der angreifer dir das ding nicht abnehmen kann
Kommentar von
clearskyclearsky Sowas verkauft mir doch keiner?!
Kommentar von
Elster79Elster79 also soviel ich weis sind diese selbstverteidigungswaffen legal zu erwerben. versuch macht klug, aber komm nicht auf die idee ein messer zu kaufen, sowas kann schnell nach hinten losgehen, ein messer ist schnell entwendet.
Kommentar von
clearskyclearsky Mit 14?!
-
-
0Antwort von
PrinzessinelliPrinzessinelli
geh zum direktor..fremde dürfen erst gar nicht aufs schulgelände..dann bist zumindest da schinmal sicher..finde zeugen die die drohung mit bekommen haben..vielleicht hat ers ja mal geschrieben..dann geh zur polizei..
-
0Antwort von
tomtom83tomtom83
Da kann man nichts machen ( ich bin mal ganz ehrlich ).
Du wirst eine auf die Nuss bekommen und dann zeige ihn an. Er wird wieder ein Anzeige am Hals haben, du bekommst ( vielleicht ) Schmerzensgeld und kannst dir was schönes davon kaufen.
Man sollte Leute nicht verarschen, wenn die Freundin einen solchen Stecher hat. Ich denke du bis 13 bis 15 Jahre alt. Jeder bekommt mal einen drauf und du hast dann auch eine wichtige Lektion gelernt. Wenn man Leute verarscht, dann kann es auch in die Hose gehen.
Kommentar von
Elster79Elster79 hat er doch gar nicht, war jemand anders, der sich für ihn ausgegeben hat
-
0Antwort von
Elster79Elster79
hm, ist ne blöde situation... vielleicht zu nem Lehrer gehen, der den Jungen vom Gelände verweisst, immerhin hat der ja auf dem gelände nix zu suchen. Nur dann musst du noch sehen, wie du heil nach Hause kommst. Such dir am besten ein paar Leute, mit denen du zusammen laufen kannst. Auf dauer ist das zwar auch keine wirkliche Lösung, aber jetzt für den Moment könnte das was bringen
-
-
0Antwort von
andreashaeuserandreashaeuser
Hau Ihn um
Kommentar von
clearskyclearsky Der ist doppelt so groß wie ich :-(
Kommentar von
andreashaeuserandreashaeuser Du mußt nur schneller sein und die besseren Stellen treffen. Trau Dich
Kommentar von
Rocky8210Rocky8210 egal probieren der kocht auch nur mit wasser
Kommentar von
clearskyclearsky Ich hab nichmal eine Chance gegen die aus meiner Klasse, Wie soll ich gegen einen fast schon ERWACHSENEN ankommen?!
Kommentar von
redlineredline Seine Körpergröße schützt ihn nicht davor, verletzbar zu sein. Ich habe lange TeaKwonDo gemacht - glube mir - auch große Menschen haben sehr empfindliche Stellen - so ein Knie ist schneller durch, als man denkt - lass dich nicht einschüchtern !!!
Kommentar von
clearskyclearsky Ich mache aber weder Kampfsportarten, noch bin ich sonderlich muskulös oder groß!Der Typ ist knapp 1,90 Groß und hat ein Sixpack...und ich bin 14 Jahre alt und wiege 47 Kilo und bin Pazifist...
Kommentar von
redlineredline Ok - aber du hast (hoffentlich) Freunde - und wenn nicht, seine E-mail adresse - schreib ihm was. wenn er Zirkus macht, kann er sich ne neue Adresse holen - das Internet ist ja sooooo gemein :-)
Sixpack - soso - dann gibt eben was auf die Nase, wenn der Bauch zu hart ist, oder hat er die auch trainiert ???
Kommentar von
clearskyclearsky Bis zu seiner Nase kommt ich warscheinlich nichtmal hoch ;)
Des glaubt mir der niemals da kassiere ich noch eine Ladung Schläge mit Krankenhaus als folge!
Nicht wenn Du Dich in der Schule aufhältst
na da wäre ich mir nicht so sicher