Frage von jempo43, 93

Schlägerei,Hilfe,Angst?

Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt und in meiner "Stadt" gibt es halt so paar Typen die echt stark sind und so... Mit 2 davon hab ich Stress weil ich Ihnen kein Geld gegeben hab, und jetzt hab ich erfahren das die mich schlagen wollen. Vor ein paar Wochen hab ich mal aufs Maul bekommen, und seit dort immer "Angst"(Adrenalin). Selbst wenn die mich schlagen oder sonst was Polizei bringt bei denen nichts, dann bedrohen die dich so lange bis du die Anzeige zurücknimmst... Und ich bin auch kein Schlägertyp oder einer der Stress will, aber gerade bin ich hilflos und habe Angst bzw immer Adrenalin was soll ich dagegen tun?

Antwort
von lollollollollol, 36

Du hast ihnen kein Geld gegeben? Wollen die Schutzgeld oder was? Viel können wir dir auch nicht sagen. Such dir n Vertrauenslehrer, solltest du noch Schüler sein. Such dir Begleitung und lauf ned allein rum. Und eigentlich halte ich es auch für wichtig, die Polizei einzuschalten. Vor allem, wenn sie nicht nur dich "belästigen". Viel Glück :):)

Und Waffen. Pfefferspray, n Messer. kA.

Antwort
von Tomatensaft129, 41

Kauf dir Gegenstände mit denen du dich währen kannst und geh zu Polizei

Antwort
von Headshuut, 40

Besorg dir ne Waffe! Oder besser ein Klappmesser ;) so machst du ihn du wenigstens bisschen ängstlich. Und dazu ein Selbstverteidigungskurs! Topp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten