Frage von frager321tc, 187

Schlägerei was würdet ihr tun bitte um rat?

Also heute in der schule sind meine freunde zu mur geckommen wir sind alle so 14-16 jahre alt und die haben gesagt das ein junge sagt das meine schwester geil ist und er beobachtet sie und holt sich einen runter (er ist meine nachbar) und ich hasse den junge sowieso und er auch mich und meine freunde belûgen mich nicht ich kenne die seit der geburt. Ich würde ihn gerne so richtig schlagen aber ich habe angst das ich ihn zu stark verletze oder ihm etwas breche wenn ich ihn nur ermahne hasse ich mich selbst weil ich keine ehre habe ich hätte ihn heute auch schon geschlagen aber ich faste was soll ich tun ich bin optimistisch weil er großer ist aber er ist ein lauch er wird auch von anderen noch gemobbt was soll ich tun?

Antwort
von oki11, 46

Ich würde ihn gerne so richtig schlagen aber ich habe angst das ich ihn
zu stark verletze oder ihm etwas breche wenn ich ihn nur ermahne hasse
ich mich selbst weil ich keine ehre habe ich hätte ihn heute auch schon
geschlagen aber ich faste was soll ich tun

Nichts von dem was Du schreibst hat auch nur im Ansatz etwas mit Ehre zu tun!

Geh zu ihm und rede mit Ihm, denn das zeigt Stärke und Größe und nicht die Tatsache, dass Du ihn schlagen möchtest.

Antwort
von Poweranna, 7

Ich nehme an, er will Dich nur provozieren. Sage ihm, dass er wenn er ein Problem mit Dir habe, Deine Schwester aus dem Spiel lassen solle - und dass er, wenn er etwas für Deine Schwester empfindet, direkt mit ihr sprechen soll. Sag ihm, dass wenn beides nicht der Fall IStR er sich an eine Person seines Vertrauens, Eltern, Lehrer oder Schulpsychologe wenden soll.

Antwort
von Feynja, 94

Wenn du ihn schlägst kann er dich anzeigen und du hast am Ende das Problem (auch ohne Verletzung, allein die Androhung von Gewalt kann angezeigt werden). Schonmal drüber nachgedacht das die anderen dich Provozieren wollen damit du ihn schlägst? Ich denke nicht. Deswegen sage ich es dir. Ich habe früher auch Leute gegeneinander aufgehetzt weil ich es lustig fand und mir nicht selbst die Hände schmutzig machen musste. Das hat auch nichts mit Ehre zu tun jemanden zu schlagen ist schwach. Es ist ein Zeichen das man keinen anderen Ausweg mehr weiß. So ist schlagen das letzte Mittel eines einfach gestrickten Menschens. Lass es du wirst am Ende den ganzen Ärger haben. Die Jungs lachen sich schlapp und du bekommst ne Strafe wie z.b sozialstunden. Wie du siehst da ist nichts ehrenvolles drann 

Kommentar von LeMatrix ,

Er kann ihn wegen sexueller belästigung anzeigen. Ich glaube auch nicht das er das irgendwie meldet, weil er zu viel angst hat das sein 'geheimnis' herauskommt...

Kommentar von oki11 ,

Wegen sexueller Belästigung weil er sich zuhause einen runterholt und dabei an die Schwester denkt???!

Soweit kommt es wohl hoffentlich nicht in Deutschland!

Kommentar von Feynja ,

Er kann das genau genommen nicht  aber seine Schwester

Kommentar von oki11 ,

Auch das wird sicher nicht gehen.

Auf welcher Grundlage soll die Belästigung zustande gekommen sein.

Er denkt an die Schwester und macht es sich selber!

Kommentar von Feynja ,

Es ist von jeder Seite einfach lächerlich. Man bedenke : woher wissen die anderen Jungs denn bitte wann er selbst Hand angelegt und woran er dabei denkt ? :D einzige logische Erklärung sie stalken ihn und stehen vor seinem Fenster und schauen sich das ganze Schauspiel an. Die ganze Story ist von hinten bis vorne Mist 

Antwort
von staffilokokke, 81

Sprich ein ernsthaftes Wort mit ihm. Also eine klare Ansage machen!
Was auch immer passiert, schlage niemals zuerst zu. 
Für Deine Schwester einzustehen fängt bereits bei diesem Gespräch an.
Was hält Deine Schwester von ihm und seinem Getue ?

Kommentar von frager321tc ,

Die weis noch garnichts davon 

Kommentar von staffilokokke ,

Sag es ihr. Vielleicht kann sie ihre Ehre ja selber verteidigen.

Antwort
von TheJoitwo, 34

Weil du keine Ehre hast? Ich weiß nicht inwiefern er deine Schwester "beobachtet" (oder eben stalkt) aber ihn zu schlagen oder sonst was mit ihm zu machen ist aufjedenfall keine Lösung. Wenn er deine Schwester wirklich stalkt, dann geht zur Polizei, aber nimm das nicht selbst in die Hand.

Antwort
von LordPhantom, 31

Lass ihn in Ruhe und ignorier ihn!!Schlagen ist keine Lösung!

Antwort
von Smexah, 86

Erstmal Gewalt ist keine Lösung und macht dir mehr ärger als es wert ist.

Lass den Jungen doch reden, rate deiner Schwester zu Vorhängen und ignorier ihn.

Lass dich nicht auf sein Nievau herab, denn da schlägt er dich mit Erfahrung :D

Kommentar von LeMatrix ,

Solche antworten schreiben menschen die in der schule die ganze zeit gemobbt wurden, und trotzdem denken sie wüssten was zu tun ist...

Kommentar von Smexah ,

Pass auf kleiner, ich hab es nie nötig gehabt mich auf so ein  Untermenschennievau zu begeben und jemanden körperlich anzugreifen, aber wenn ich angriffen werde, wehre ich mich.

Ich denke langsam, du bist das Problem..

Aggressives Verhalten, besitzergreifend, überheblich und grün hinter den Ohren...

Ach ja Rechtschreibung und Interpunktion haste wohl verpasst. Aber egal, brauchste ja auch nicht, bei McDoof wird nicht viel geschrieben...

Kommentar von frager321tc ,

Das war ich gar nicht xD du streitest Mit nen random

Kommentar von Smexah ,

Hab mich reizen lassen, das war nicht weise!

Antwort
von Felix1999k, 61

wtf? du willst ihn schlagen, aber hast angst ihm weh zu tun?! wenn du ihm nicht wehtun willst dann lass es:D und schlag ihn nur wenn er dich angreift

Kommentar von frager321tc ,

Er wird mich nicht angreifen, er würde sich nicht trauen. Ich habe durch Verletzungen angst vor z.B. Polizei

Kommentar von Kleckerfrau ,

Die solltest du auch haben.

Kommentar von Stahlbursche ,

Du könntest dir rein theoretisch auch eine Sturmhaube besorgen und ihn dann zu späterer Stunde zum Kampf stellen.

Kommentar von frager321tc ,

Dann denkt der noch ich vergewaltige den xD

Antwort
von Kleckerfrau, 85

Warum willst du ihn  schlagen ? Nur weil er deine Schwester gut findet ?

Solange er sie nicht anfasst und sie begrabscht oder so, würde ich mal schön die Bälle flach halten.

Was du vor hast ist kindisch, weiter nichts.

Oder würdest du es gut finden, wenn man dich schlägt nur weil du ein Mädchen gut findest ?

Und nur weil deine Freunde das sagen, muss es nicht stimmen.

Kommentar von frager321tc ,

Ich Kann damit nicht leben, dass er sich zu ihr einen runterholt und sie stalkt

Kommentar von Kleckerfrau ,

Was ist daran Stalking wenn er sie beobachtet ? Du schaust doch auch andere Leute an. Dann soll deine Schwester eben die Vorhänge zu machen. Hast du sie schon mal gefragt, ob sie das nicht extra macht für ihn ? Vielleicht gefällt es ihr ja sogar.

Antwort
von Wernerbirkwald, 39

Würdest du einen Behinderten Menschen schlagen? ich denke nicht.

Der hat ja auch eine Behinderung,wenn auch nur im Kopf.

Egal was du gegen den unternehmen würdest,es wäre nicht hilfreich.(was unser Kanzlerin immer sagt)

Lach einfach darüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten