Frage von Rambo578, 58

Schlägerei Verletzungen vertecken?

Hey,also ich hatte heute eine Schlägerei mit einem Jungen aus meiner Klasse. Ich habe die Schlägerei auch gewonnen,aber natürlich kriegt man auch was ab. Ich habe ein blaues Auge und ein paar blaue Flecken,jetzt zu meiner Frage. Wie schaffe ich es meine Verletzungen vor meinen Eltern zu ,,verbergen" ? Ihr müsst wissen,meine Eltern können Schlägereien und sowas garnicht ab. Ich komme gleich nach Hause und hab kp was ich machen soll. Das letzte mal als ich mich geprügelt habe und sie es rausgefunden haben,ging echt nicht schön für mich aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spencers, 31

Concealer (Sowas gibt es in der Makeup Abteilung im Drogeriemarkt und da gibt es auch direkt Spiegel). Und kühlen gegen die Schwellung (Kauf dir TK Erbsen oder so). Dann möglichst schnell im Zimmer verstecken.

Antwort
von MaGo19, 44

Dein blaues Auge kannstvdu wohl nicht verstecken.
Erzähl es ihn einfach.
Du bist jung und Schlägerein gehören dazu

Antwort
von KsCaptainHook, 23

Sag das war beim Fußball mit Freunden, Ellbogen in your face ;-)

Antwort
von Cheyenne2109, 34

Du hast ausersehen n Rucksack ins Gesicht bekommen und dabei n blaues Auge kassiert

Antwort
von Purplez, 30

Stell dich deinem Schicksal. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community