Frage von DerAllrounder36, 75

Schlägerei Trauma?

Ich habe mich vor 2Jahren geprügelt mit einem Mitschüler habe kassiert und seit dem bin ich immer vor sowas geflüchtet aber ich habe das Vertrauen zu mir verloren und habe seitdem regelmäßig Albträume das ich nicht richtig zuschlagen kann oder Schlage und es nichts bringt habe ich ein Trauma? Und wenn Ja wie behebe ich dies. Danke für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gwennydoline, 50

Hey :)

Ich würde dir empfehlen mal eine Kampfsportschule zu besuchen...
Nicht damit du dich besser prügeln kannst!!! Sondern damit du Selbstvertrauen in dich fasst und dich sportlich betätigst - dies sind nur 2 von vielen Gründen, die in deinem Fall dafür sprechen

Probiere es doch einfach mal aus :) und such dir ein seriöses Gym

Liebe Grüße!

Kommentar von DerAllrounder36 ,

Vielen Dank!

Antwort
von Benjamin007, 30

Am besten Suchst Du dir eine vertrauenswürdige Kampfsport Schule in deiner Nähe und melde dich mal zu einem Probetraining an,nicht weil du da lernen sollst zu kämpfen(was aber zwangsläufig auch passiert)sondern viel mehr dir die Angst von solchen Situationen zu nehmen und auch um dein Selbstbewusstsein zu stärken. Versuchs mal und du wirst sehen,dein Problem wird sich bald erledigt haben(habe so damals auch mein Selbstbewusstsein gestärkt und mache jetzt schon 4 Jahre Kickboxen und es macht mir immer noch Spaß) also viel Glück! Benny

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten