Frage von borderline55, 15

Schlägerei, Kumpel sagt gegen mich aus?

Ich bin in einer 3er Freundschaft, wo es seit einigen Wochen nur mehr Streit gibt. Nun ist es so das ich und der andere uns ständig streiten als es dieses Wochenende eskaliert ist. Es kam zu einer Prügelei unter uns beiden, es gab zum Glück keine großen Anzeichen von Verletzungen. Ich war bei der Polizei und habe anzeige erstattet und mein "Kumpel" der logisch zu ihm hält hat für ihn ausgesagt, das ich angefangen habe, obwohl das nicht stimmt. Es gibt auch keine Zeugen, denn wir waren nur zu dritt. Was soll ich jetzt tun? Die wahrheit wird er nicht sagen, weil wir uns in letzter Zeit sehr gestritten haben.

Antwort
von ArnoldBentheim, 15

Meine Ratschläge:

1. Such' dir neue "Kumpel".

2. Lerne aus der Erfahrung, die du jetzt machst, dass zivilisierte Menschen Auseinandersetzungen mit Worten, also Argumenten und Gegenargumenten, austragen, aber nicht mit den Fäusten.

MfG

Arnold

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community