Frage von nicokru, 225

Schlägerei gewinnen, wie?

UND ICH KÄMPFE das im Vorraus. Irgendwelche Griffe? Nicht schwer verletzen, weil ich kb hab auf Stress mit Eltern. Einfach so zusetzen, dass er aufgibt. Thx im Vorraus

Antwort
von Rambazamba4711, 136

Es gibt keine kurze Anleitung, wie Du mit ein paar Handgriffen jeden Gegner besiegst. Regle Deine Probleme friedlich, das ist immer der beste Weg.

Antwort
von KKopp71, 147

Geh Schlägereien grundsätzlich aus dem Weg. das kann ich Dir aus eigener Erfahrung nur dringend raten.

Falls es darum geht sich selbst zu verteidigen, besuche einen entsprechenden Kurs.

Kommentar von nicokru ,

Schlägerei ist in 45 Min.

Kommentar von Kitharea ,

Fernseher an - Telefon aus - "ihr könnt mich alle mal"

Kommentar von nicokru ,

Na wunderbar.....

Kommentar von Kitharea ,

Worum geht's denn dabei - guter Grund?

Kommentar von Kitharea ,

Allein schon die Vorstellung dass man sich einen Zeitpunkt für ne Schlägerei ausmacht -.- Kindergarten im Mittelalter. Nimm Pflaster mit. Besser so als in 2 Jahren mit ner Pumpgun durch die Stadt zu laufen.

Kommentar von nicokru ,

er hat mich herausgefordert und ich will und werde nicht als Feigling da stehen

Kommentar von Kitharea ,

Feig ist wer immer das tut was andere wollen - so viel dazu. Aber mach ruhig

Kommentar von Kitharea ,

Fernseher an - SMS schreiben mit: "Hab grad wichtigeres zu tun - ja ich bin feig du hast gewonnen - mir ist das zu langweilig" - Handy aus - "ihr könnt mich alle mal"

Ab nem gewissen Alter ist einem sowas ziemlich egal ob man bei Kindergartenherausforderungen gewinnt oder verliert. Wünsch dem Kleinkindverein mal viel Spass von mir.

Kommentar von nicokru ,

bin in der schule

Kommentar von Kitharea ,

Dann mach was du in der Pause immer machst und wenn wer fragt wo du bleibst sagst einfach du hast jetzt keine Lust - was anderes zu tun. Ist dir egal ob man dich für feige hält. Wenn sie lachen anfangen sollten und dich als Feige beschimpfen sagst "na und? is doch egal " und gehst. Ende

Antwort
von KnusperPudding, 94

In den 45 Minuten lernst du auch nicht mehr unbedingt was neues. Wenn ihr euch Prügeln müsst, macht das. Stell dich dem, mit dem was du drauf hast. Und wenn's sein muss, verliere einfach. - Was ist schon dabei?

Kommentar von nicokru ,

@Schwächling??

Kommentar von Kitharea ,

Du kannst aufhören andere blöd anzumachen nur weil sie sich nicht freiwillig wie du scheinbar die Fr... polieren lassen xD
Ich meine DU musst die nächsten Wochen mit dem Gesicht rumlaufen ^^
Musst du nicht langsam mal los ? Glaub ist Zeit - viel Spaß. Erzähl wies war ich bin schon ganz gespannt xD

Kommentar von nicokru ,

30 min

Antwort
von SFDLS, 111

Der hat mich beleidigt und jetzt will ich ihn schlagen. 100 pro ist das solch eine Geschichte.

Antwort
von LilaHase2o, 144

Geh Lego spielen, da gibt es so kleine Lego-Ritter, die haben so niedliche Schwerte, mit denen kannst du kämpfen.

Kommentar von nicokru ,

Dummer Mongo :D

Kommentar von LilaHase2o ,

hab dich auch lieb

Kommentar von nicokru ,

Was ist das für ne Antwort?

Kommentar von LilaHase2o ,

zuviel für deinen kleinen Horizont

Kommentar von nicokru ,

Vernünftige Antwort?

Kommentar von PurpleMiku ,

Nach einer Beleidigung hast du keine vernünftige Antwort mehr zu erwarten :)

Kommentar von Kitharea ,

Kannst ihm ja ein Duell vorschlagen - denke in ner Stunde wäre er wieder frei xD

Das wäre aber unfair. Seinem verhalten nach ist er wesentlich jünger als ich und hat im Gegensatz zu mir keine Selbstverteidigung gelernt.

Abgesehen davon Schlage ich mich eh nicht :D

Kommentar von Kitharea ,

Super - dann liebhaben - wär ich auch dabei xD

http://imgur.com/gallery/2akSj

Noch ein wenig zum lachen. Zaubert mir jedes mal ein lächeln aufs Gesicht.

Kommentar von nicokru ,

Große Klappe nichts dahinter ;)

Kommentar von nicokru ,

Als ob du eine geben kannst :D

Kommentar von nicokru ,

Wie kann ich denn die Schlägerei verhindern ohne als Feigling da zu stehen

Kommentar von Kitharea ,

Seid ihr nicht so geübt in der "null-bock" Einstellung?
Weiß ich nicht - wieso ist dir das so wichtig dass man dich nicht für einen Feigling hält? Ist doch egal. In spätestens 4 Wochen denkt sowieso keiner mehr dran. Ich hätt mich gar nicht erst herausfordern lassen, sondern ihn ausgelacht.

Kommentar von Kitharea ,

Ansonsten gib einfach zu dass du ein Feigling bist bevor ers tut so wie ich oben meinte - wenn es ihm was bringt wenn er denkt er sei der Sieger nur weil da nie ein Kampf war - bitte soll er. Tu als wär's dir egal. Menschen die die Wahrheit sagen egal wie sie ist in dem Moment kriegen oft mehr Achtung als man denken würde. So ein Typ wär ich dann halt.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten