Hey leute, ich hab mal ne frage. und zwar . ich bin weiblich und es gibt n paar typen die mich jettz schlagen wollen un cih weiß das die des auch machen also einer wills am samstag machen und den schaff ich locker des weiß ich /reden bringt bei denen nichts schlagt mir ja nicht vor gewalt ist keine lüösung/ aber gibt es vll ieine Technik wie ich da "gewinnen" kann ich weiß schon blöde frage aber ich weiß das der eine des macht. Lg <3

Tipp: Es wird dringend Zeit für dich dein soziales Umfeld zu wechseln !

Brustkorb....
danke
M0ndreiter am 21. Juni 2009 16:29 Bitte,...

sehrgutefrage: sehr blöde Frage, Du hattest recht!
jaja
Wenn du es doch so locker packst, wieso machst du dir dann solch große Sorgen?
mich würds interessieren ob es bestimmte stellen gibt nicht das ich wahllos auf den einschlagen mus verstehst du

Bei Jungs voll fett in die Eier treten!
danke
CHUCK NORRIS ROUNDHOUSE KICK !
ja des wärs XD
zwischen die beine treten tut aua
danke
in welchen Milieu verkehrst du? ist ja abartig....
ja hier gehts überall so zu in unserer Stadt -.- das problem ich hab gar nichts getan . die sind halt so drauf -.-
aber wenn du auch schlägst bist du ganz gleich,..
sol die nix tun oder wie
ja schon aber da gehen typen auf mädchen los was soll ich sonst machen XD davonrennen XDD
HIlfe von ausen holen...auserdem hast du als Mädchen überhaupt keine Chance,...
naja doch der is klein.

lüösung/ --> FAKE-FRAGE
wos

um Dich zu verteidigen ist es das Beste, Du trittst ihm mit voller Wucht zwischen die Zehen
Aber zwischen die großen
^^
maiki01 am 21. Juni 2009 16:40 was ist denn zwischen den Großen, bzw. dicken Zehen? Der Glockenturm. Jetzt verstanden?
aso ja ezad

Find ich fair von den Typen, dass sie ankündigen, wann sie Dich schlagen wollen, dann kannst Du ihnen nämlich aus dem Weg gehen
jaja voll fair
selbst wenn du dieses mal gewinnen würdest, wärst du doch beim nächsten treffen der verlierer, wenn die situation so ist, wie sie beschrieben wurde; das wird sicher keine langfristige lösung sein;
ja ist mir schon klar aber hier gehts echt überall so zu ich müsste umziehen das ich soetwas aus dem weg gehen könnte
solar polexus
auf deutsch?
neh neh Xd
Dann : Augen zu, und durch !
... aller höchste zeit sogar!!!
hol dir einen freund der stärker ist. welcher schwuchtel haut denn shcon ein mädchen?