Schlägerei auf Englisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es würde wahrscheinlich "Fight! Fight!" gerufen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf AE "fight, fight" wie andere auch sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brawl ist das Wort was die Engländer dafür verwenden. Jedoch sind die Engländer sehr gut erzogen und diese Wörter auf Deutsch oder egal in welchem Land zu Rufen ist einfach total schwachsinnig. Die jungen finden es schon schlimm genug das sie sich prügeln mit solchen Worten provoziert ihr sie und sagt somit ich zitiere: Mach weiter, los mach ihn fertig, schlag ihn windelweich der hat das doch verdient. Wenn du soetwas mit englischen Wörtern unterstützt bist du ein schlechtes Vorbild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sanepuding
09.10.2016, 22:07

danke für deine lange und ausführliche Antwort, sie hat mir ganz bestimmt weitergeholfen allerdings will ich nur gerne darauf hinweisen dass ich nicht über Engländer geredet habe, sondern über englischsprachige Länder (z.B. Australien, USA, Kanada...) und wie ja allgemein bekannt ist, mangelt es gerade vielen US Amerikaner an guter Erziehung und die szene in der die im Kreis stehenden Personen den Kampf anfeuern ist in Medien (vorallem Filmen) nicht unbekannt. Ich würde mal sagen dass es auch im realen Leben nicht besonders Fremd für viele sein muss. Ich möchte dir trotzdem gerne für deine Antwort danken und nur noch sagen dass ich keinesfalls vorhabe Antisoziale Geschehen dieser Art zu unterstützen, danke für deine Sorge :) 

0