Frage von HerrnAllwissend, 144

Schlägerei 4 gegen 4 wie am besten wehren?

Hallo ich bin in der 8.Klasse mir und 3 weiteren Freunden wurde eine Schlägerei angekündigt (ist ne lange Geschichte gibt Monate lang schon kleine Sticheleien) das alles fing an weil mein jüngerer Kumpel (er ist 12 ich 14 mein anderer Kumpel 14 der andere 15) mit älteren Schülern 13-16 Jahre Stress hatte und wir ihm halfen heute sind es auch unsere "Feinde" nun gut es wird so sein das ich mich um den 16 jährigen kümmern mein Kumpel (14) auch um den anderen 16 jährigen und der Rest gegen die übrigen Wie soll ich mich verhalten wo soll ich hin schlagen und bitte keine Antworten wie ja ignorier es Gewalt ist keine Lösung blabla Danke

Antwort
von herakles3000, 54

Lass es den ihr seid Strafmündieg mit 14 und das ohne gerätschaften ist schon eine Körperverletzung mit sogar eine schwere die auch jugendkanst einbringen kann Redet einfach mal mit euren Eltern oder Euren lehrer damit das aufhört.Der 16 Jährieger wird so eine menge stress bekommen und nicht ihr auch anzeigen ist möglcih..

Antwort
von OVteam, 72

Einfach gleich ohne Vorwarnung auf den "Gruppenführer" (meistens der mit der größten Klappe) der anderen losgehen.

Sorry aber das muss ich jetzt noch schreiben:
Am besten ist ihr redet miteinander und klärt die Sache vll sind die ja garnicht so stressig und ihr zieht bald zu 8t um die Häuser :)

Nimm's mir nicht übel aber so hab ich auch schon neue Freunde gewonnen.
MfG OVteam

Kommentar von HerrnAllwissend ,

Danke für die Antwort der Typ ist eigentlich garnicht so wie er macht mal schauen was danach passiert denke die werden sich uns "anschließen" oder einfach ignorieren 

Kommentar von OVteam ,

Wenn du dich für Gewalt entscheidest pass auf das es kein Hinterhalt wird ;)

Antwort
von SchizoSync, 58

Klassischerweise sollte man mit einem Messer bei einer Schießerei auftauchen

Antwort
von Dekru47, 71

Mit der Faust Richtung Schläfe haha 

Antwort
von MintBerryWear, 34

Schnell und agressiv auf die schnauze prügeln
Viel glück schmeißt denen die prügel raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten