Frage von Trashquestion, 122

Schlägerei- Ich bin mit der Freundin eines berüchtigten Schlägers zusammengekommen. Dieser hat jetzt Sie informiert, ich würde bestraft werden, was tun?

Antwort
von Allesmachbar, 23

Und woher weiß der super Schläger das?

Lass es doch darauf ankommen, bellende Hunde beißen nicht.

Mein Ex war auch ein Schläger Typ, die sprüche klangen auch so, aber ich habe meinen neuen Partner vorerst verheimlicht, weil es meinen Ex null angeht, was ich weiterhin treibe.

Ich meine du musst nicht mit ihm leben, rumtreiben etc. oder?

Das legt sich wieder, spätestens wenn er eine neue hat ;-)

Oder deine Freundin hat es ihm glatt weg erzählt um ihn eifersüchtig zu machen ;-)

Antwort
von Jens1327, 73

Klärt das am besten unter euch, bevor du dir mit der Polizei noch mehr Freunde machst

Antwort
von atzef, 43

Ist der strafmündig, also über 14? Dann informiere deine Eltern und lass die ihn wegen Bedrohung anzeigen.

Sollte er dir in die Quere kommen, musst du deine brutalisierungshemmschwelle auf Null herunterfahren und gezielt seine neuralgischen Punkte bearbeiten: Augen, Kehlkopf, Knie.

Kommentar von Trashquestion ,

Er ist strafmündig auch mehrfach vor Gericht, habe selber Bundeswehr/Krav maga Erfahrung, doch keine Lust auf einen eskalierenden Wettstreit und Rückrunden... :/

Antwort
von Inked95, 70

Ihm zuvorkommen und ihn zuerst bestrafen!!! Ne jetzt mal im ernst, geh zur Polizei und zeig ihn an wegen einer Drohung

Antwort
von SchwagnerBlock, 22

Keine polizei kläre es persönlich  mit ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten