Ein 17 jähriger will mich unbegründet zusammenschlagen.. weil mein FREUND gemault hat. Ihm haben sie schon erwischt und haben ihm die Nase eingeschlagen. Ich weiß nicht was ich tun soll. ich trau mich nicht mehr zur schule... ich bin 14
Schläger will mich!!!!
Antworten (16)
-
6Antwort von
kiralein01kiralein01
lass dich von deinen eltern zur schule fahren und dann geht ihr sofort zum director.
-
6Antwort von
kiramariekiramarie
Geh zur Polizei u. erstatte Anzeige. Und wende dich umgehend an deine Eltern u. den Schulleiter.
-
5Antwort von
ines86ines86
Das wird ja immer schlimmer, am bestn geh gleich zum Direx und scheu dich nicht.
-
-
3Antwort von
vorhelmervorhelmer
Verschaffe dir Rückhalt in Form deiner ELTERN/ Verwandte etc. Alle die es gut mit dir meinen aufklären-Du bist vielleicht schwach aber die Masse....!
-
3Antwort von
overgamerovergamer
ruhig bleiben
wenn er dich schlägt, sofort zu polizei, petzen, und der typ hat eine Anzeige am Hals.
-
-
2Antwort von
MarcBrMarcBr
such dir irgend nen kumpl wo älter ist ..^ oder mehrere .. oder geb dem einfach ;D
-
1Antwort von
cookiekekscookiekeks
Polizei & anzeige - oder beleg nen selbsterteidigungskurs .. ich glaub nicht das das so auf die shcnelle geht aber halts vorsorge mal einfach :D falls sowas wieder auftritt
-
1Antwort von
Internet2000Internet2000
geh zur polizei oder pass immer gut auf versteck dich in jeder ecke so das dich niemand gehd ich kenne des gefül ist bei mier auch so blos das ich 11 bin
Kommentar von
sweetersweeter oh jaa. sehr gut fürs selbstwertgefühl--> in der ecke verkriechen.
Kommentar von
Internet2000Internet2000 so meinte ich das nicht also vor dem ehnigen verstecken wen man ihn sied sofort abhaun so ungefär
-
0Antwort von
willonoackwillonoack
Erstatte gegen den Schläger Strafanzeige wegen Körperverletzung gegen Deinen Freund und der Drohungen gegen Dich. Weise die Polizei darauf hin, dass der Schläger dauernd schwächere damit tyrannisiert und dringend in einer Klappmühle eingesperrt gehört.
-
0Antwort von
ReiffReiff
sprich sofort mit Deinen Eltern! Sie sollten dann morgen mit Dir in die Schule gehen und sofort ein Gespräch mit dem Rektor führen. Er muss eingreifen! Meine Tochter hat jetzt gerade dasselbe durchgemacht. Wir waren heute morgen mit ihr in der Schule und haben mit dem Rektor gesprochen. Nun wird derjenige vom Rektor selber angezeigt. Diese Typen sind meistens Mehrfachtäter und oft auch bereits vorbestraft. Und selbst wenn nicht, man muss etwas gegen solche Menschen tun! Viel Glück.
-
0Antwort von
Gehirn Der geht nicht in meine schule!
Kommentar von
Elfe2701Elfe2701 Wenn der nicht an deiner Schule ist, dann mit den Eltern auf dem schnellsten Weg zur Polizei!!! Anzeige erstatten!
Worauf warten?
würde ich mich auch fragen
einfach mal chillen.