Frage von xCleox, 56

Schläger typen in stade?

Hey leute.....mir wurde heute gedroht...also der typ hat gesagt das er mit zwei schläger typen vorbei kommt und nun habe ich angst...und wollte euch fragen was ich jetzt Machen kann beweisse habe ich nicht ; (

Antwort
von Helfersymdrom, 26

Halte dein Handy immer bereit und rufe im Notfall die Polizei oder übernachte bei einer Freundin . Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen lg und viel Glück.

Kommentar von xCleox ,

danke

Antwort
von Geschnetzeltes, 21

In der Stadt wohne ich...
Ich würde einfach abwarten und das Telefon bereit halten. Und meine Schleuder, nur für den Fall.

Kommentar von xCleox ,

danke

Antwort
von weelah, 14

Hallo,

na das ist ja ein toller Hecht, das er zwei weitere Typen braucht um dich fertig zu machen. Mann gegen Mann bringt es der Honk wohl nicht.

Na ja..das bringt dich nicht weiter, aber solche feigen Asis regen mich auf, die zu Mehreren einen fertig machen wollen.

Auch wenn noch nichts vorgefallen ist, kannst du zur Polizei gehen und sagen, das derjenige dich bedroht hat.

Kennst du den eigentlich? Macht er das öfters oder hat er das öfters getan, zeig ihn wegen stalking an. Das ist mittlerweile strafbar und vorladen müsssten die ihn dann.

Entweder läßt er dich dann in Ruhe, weil er weiß das du ihn anzeigst oder er wird aggressiver. Man sollte sich aber gegen solche Typen wehren. Besser wirds von allein nunmal nicht

LG

Kommentar von xCleox ,

ja danke dir...aber ich habe jetzt echt dolle angst

Antwort
von Iminent, 30

Singe doch Schlager Musik, damit vertreibst du sie sicher. *Sarkasmus Schalter an*, ne also, ich weiß nicht wie ich dir bei so einer Frage behilflich sein könnte. Wie alt bist du? Wenn du unter 18-14 bist und die, die dich schlagen wollen über 14, würde ich die Polizei einschalten. Was hast du gemacht, dass sie dich schlagen wollen?

Kommentar von xCleox ,

Ich habe was nicht bezahlt und ich habe denn gesagt das ich das noch mache aber naja ich bin 16

Kommentar von Iminent ,

Ruf die Polizei oder gib ihnen irgendwie das Geld, wenn sie trotzdem nichts machen ruf Kollegen/Freunde

Antwort
von Hoonicorn, 18

Der labert nur... Jeder der dir das ins Gesicht sagt hat ne große Schnauze aber keine Eier... Wenn das einer wirklich macht sagt ers dir vorher nich

Kommentar von xCleox ,

und was mache ich wenn er das wirklich macht?

Kommentar von Hoonicorn ,

das macht er nich... mir wurde das sooooo oft gesagt und keiner kam... früher als ich noch Ghetto war und ein schlagen wollte hab ich den so abgefangen und den zerrissen und vorher nix gemacht ... Leute denen du das sagst erwarten dann was und wenns Leute sind die genauso Ghetto sind bereiten sich drauf vor.. gehen ne Zeit lang nich mehr ohne Messer in der Tasche vor die Tür... du willst nich vor einem stehen dem du das angekündigt hast und dann n Messer in Bauch kriegen

Kommentar von xCleox ,

ok danke...aber angst habe ich trd...richtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten