Frage von Santino2001, 113

Schläger finden?

Ich wurde gestern in der bahn von einem betrunken ca 30 jährigen man ins gesicht geschlagen. ich (15) möchte jetzt gerne wissen wie ich den typ finden kann über internet oder so weil ich denn typ anzeigen will und wenn man jemand unbekanntes anzeigt dann wird da eh nichts passieren deswegen wäre nett wenn jemand tipps hat

Antwort
von Branko1000, 45

Anzeigen und dann werden die Überwachungsvideos der Bahn ausgewertet.

Antwort
von BBTritt, 57

Warum hast du gestern nicht gleich die Polizei informiert?

Vielleicht weißt du ja, wo der Betrunkene ein- oder ausgestiegen ist. Das könnte bei der Eingrenzung helfen. Auch sollte die Polizei die Überwachungsvideos aus der Bahn oder den Stationen auswerten.

Kommentar von Santino2001 ,

Ja hab die angerufen die sind gekommen und als ich denen erzählt hab wie der aussah haben die gesagt das die den eben schon gesehen haben wie er weggegangen ist weil ich ins Krankenhaus musste wusste ich nicht ob die denn schon haben

Kommentar von BBTritt ,

Dann viel Glück und gute Besserung.

Antwort
von tony5689, 14

Polizei und bahn informieren, mit datum und uhrzeit. Normal sind in der bahn ja überwachungskameras.

Antwort
von user8787, 22

Recherchiere mal ob evtl. Vidio Überwachung vor Ort war. 

Sinnvoll ist es sowas sofort zur Anzeige zu bringen, wenn möglich mit Zeugen. 

Antwort
von Fiete14, 40

Bei der Bahn nachfragen! Die haben kameras in der Bahn! Also sag denen das und wann und wo dann werden die das raus finden! Mach das!

Kommentar von Santino2001 ,

Ja hoffentlich der behinderte bahnfahrer hat nichts gemacht

Antwort
von Scul1948, 12

den findest du nicht. bei so schlägereien werden irgendwie auch immer alle bestraft weil die das nicht rausfinden wer angefangen hat.

aber ich würd den auch suchen. geh mal zu bahn oder so die haben doch immer cams rumhängen und vielleicht kann man den da sehen.

Antwort
von BalTab, 19

Warum willst du ihn finden? Möchtest du nochmal Schläge?

Du hast als Privatperson keinerlei rechtlichen Möglichkeiten, Personen zB über Facebook zur Fahndung auszuschreiben, Wenn du zB ein Foto hättest, und da bei FB einstellen würdest, würdest du dich selber strafbar machen.

Auch eine reine Personenbeschreibung wäre rechtswidrig

Kommentar von Santino2001 ,

Schade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community