gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schläge - Wie findet ihr es, wenn man Kinder schlägt?

gefragt von Bonniehit am 17.12.2008 um 21:11 Uhr

Hallo zusammen,

Ich sehe in letzter Zeit öfters, das die Eltern relativ schnell ihr Kind schlagen .... Zum Beispiel heute, war ich mit meiner Frau und den Kindern im Zoo, und plötzlich fing ein Kind an zu schreien, die Mutter sagte, es sollte ruhig sein, schrie aber trotzdem weiter, danach fing sie an das Kind zu schlagen, und sagte es soll ruhig sein, aber eigentlich ist ja klar, das das Kind nicht ruhig sein wird, wenn es geschlagen wird .....

Wie findet ihr es wenn Kinder geschlagen werden?

Beste Grüsse ! :-) Euer Bonniehit ! :0)

28 Stimmen : Ich finde es ganz okay, das Kinder geschlagen werden... (2) ; Ich finde es schreklich, wenn in der Erziehung Gewalt angewendet wird ! (24) ; Find ich eigentlich nicht so schlimm ... (2)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kind (2471)
Gewalt (454)