Frage von ts1307, 355

Schläft man nackt besser?

Hallo, bin 15 und würde gerne wissen ob man nackt besser schläft? Danke :) -Marco

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoodGuyGer1, 212
Also ich finde es im Sommer sehr angenehm nackt zu schlafen. Oft dusch ich davor noch kühl und geh dann nach dem abtrocknen direkt in mein Bett, da du 15 bist (wie ich) ist es vlt immer etwas schwerer wegen den Eltern, aber wenn du es machen willst, würde ich davor mit den Eltern reden um mögliche peinliche Situationen zu vermeiden :)
Kommentar von NackterGerd ,

Nicht nur im Sommer 

Antwort
von Wuestenamazone, 211

Nein. Das kommt drauf an was du sonst trägst. Ich schlafe in Unterhose und Top. Ich denke nicht, dass ich jetzt nackt besser schlafen würde. Das mußt probieren dann weißt du ob du besser schläfst

Antwort
von nochfrei, 242

Gewohnheitssache. Ich hasse schlafanzüge, eine Unterhose reicht vollkommen. Probier es doch aus, passieren wird dir nichts dabei ;)

Antwort
von Gestiefelte, 197

Nein, man schläft kälter. Nachts schwitzt jeder, daher sollte man mindest was ganz dünnes tragen, sonst ist die Gefahr sich zu erkälten höher.

Antwort
von ali12cool, 172

Man schläft nackt genauso gut wie angezogen, was dir besser gefällt ist dein persönlicher Geschmack.

Antwort
von Michelle2505, 176

Viele finden es nackt besser, aber ich persönlich finde es mit Kleidung angenehmer, weil ich sehr schnell krank werde und so es vermeiden kann! (außer im Sommer xD)

Antwort
von Unterhosen96, 116

Das ist sicherlich ansichtssache...

Antwort
von OfftheHeezay, 155

Vorallem klebt die Haut eklig und man ist weniger gegen Mücken und ähnliches geschützt. 

Antwort
von timotjy, 132
Antwort
von Tommkill1981, 164

Kann ich mir nicht vorstellen das man da besser schlafen soll.

Antwort
von HERRBERND22, 18

Es ist möglich, da dich dann ja nicht einengen kann.

Antwort
von Remmelken, 101

Ob man nackt besser schläft ist Gewohnheits- und Geschmacksfrage. Ob man nackt besser schläft kann man nur herausfinden indem man es ausprobiert. Es ist allerdings ratsam die Bettwäsche häufiger zu wechseln wenn man nackt schläft.

Antwort
von Ekztelaj, 101

Das ist im Sommer das beste!

Antwort
von loloroti, 103

Kommt drauf an wie du aussiehst

Wenn du durchtrainiert oder dünn bist ist es bestimmt geil weil dann endorphine freigesetzt werden

Aber wenn du jedoch übergewichtig oder pummelig bist ist es bestimmt nicht so schön weil man wahrscheinlich nicht mit seinem Körper zufrieden ist

Antwort
von HatetMisanthrop, 128

Da hat jeder so seines aber denk Mutti oder Schwester würde rein kommen und Decke wegziehen..

Antwort
von malaikastar, 99

Hoffentlich gibt's kein Feueralarm in der Nacht des Ausprobierens :))

Antwort
von BlauerSitzsack, 107

Was ist so schwer, es einfach selber mal auszuprobieren?

Schlaf' eine Nacht nackt, dann weißt du es!

Das ist bei jedem anders.

Antwort
von xmegax, 114

ausprobieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten