Schläft man mit Socken oder ohne ? was tut ihr?
Frage oben
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mit Kniestrümpfen. Socken hat man nur beim GV an.
-
Man sollte ohne Socken schlafen, sonst schwitzt man doch :/
-
-
ohne und außerdem was ist das für ne frage ?!
-
-
Ohne. Die Füße brauchen auch mal Luft.
-
Wie mans mag, ich schlafe ohne Socken! ^^
-
naja, im sommer, wenn's warm ist dann ohne socken. und für den winter wenn's kalt ist mit socken.
mach's wie du willst
-
Antwort von Nelee 09.05.2012
Hallo, das kommt darauf wie kurz die Decke ist ob die Füße rauskucken und dann schnell abkühlen. Und je nach dem ob du im geheitzten oder nicht geheitzten Zimmer schläfst.
Ältere Menschen haben meist kalte Füße jüngere weniger.
Wenns zu kalt an den Füßen wird kann man auch schlecht einschlafen, da würde ich schon warme Socken anziehen die kann man ja in der Nacht wieder abstreifen.
Wie wärs mit ein paar schönen Schafwollsocken?
http://sockenversandhandel.de/Herrensocken/Herren-Wintersocken/3-Paar-Schafwolls...
-
-
ohne.
-
ohne socken!
füße brauchen auch mal luft ;)
-
ohne, anders wär das voll unangenehm irgendwie. wenn sich da der schweiß und so sammelt, igitt. außerdem finde ich, dass sich das viel unnatürliocher anfühlt, als mit socken.
-
ich hab socken an wenn ich ins bett gehe, doch bevor ich einschlafe ziehe ich sie immer aus, weil mir dann zu warm wird :)
-
Antwort von Horst555 08.05.2012
Also ich schlafe ohne Socken, da sie danach so stinken. Mein Bruder macht es trotzdem und alle finden es abartig. Ich kann dir nur empfehlen ohne zu schlafen.
-
Ich schlafe im Winter mit meinen dicken Schaf-Spezial-Socken, wenn es wirklich kalt ist :-). Aber sonst ohne.
-
Tolle frage erstmal :DDDDD
Also ich schlafe ohne Socken , da es jetzt im Sommer eh ein bissl "frischer" und kühler ist ohne zu schlafen im winter wenn es sehr kalt ist mit Wollsocken ;-)
GLG Ariana
-
ohne, sonst schwitzt man ja an den Füßen und ich will es nachts ja angenehm haben.
Haha k.a mir ist lw^^
^^