Schläft man in dem Haus in dem jemand gestorben ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum sollte man dort nicht schlafen? Soll man das Haus abreißen und ein neues bauen nur weil ein Mensch verstorben ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilan5
30.08.2016, 22:52

Ne ich meine sie werden da nur 1 Nacht schlafen . Sie können auch nach Hause gehen weil sie in der nähe wohnt aber sie schläft nur 1 Nacht im Haus wo ihre Oma liegt . Wieso eigentlich?

0
Kommentar von Charlieee001
30.08.2016, 23:30

wieso sollte sie den dort nicht schlafen können? Ich bezweifle stark das ihre Oma sie in Schlaf besuchen kommt.

0

In manchen Ländern schläft man mit dem toten 1 Nacht im selben Haus und man verhält sich so als ob nichts passiert ist weil das so eine Tradition ist. Also könnt ihr das bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist doch nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung