Frage von Ehrlichbrothers, 338

Schläft jemand nackt? Ich möchte das machen aber traue mich nicht.?

Antwort
von SaschaL1980, 254

Hallo Ehrlichbrothers,

ich schlafe bereits seit meiner Kindheit (genaues Alter weiß ich nicht mehr) grundsätzlich immer nackt. 

Ausnahmen gibt es nur, wenn es mir im Winter wirklich mal zu kalt im Schlafzimmer wird, was aber im Jahr vielleicht ca. 5 Mal vorkommt, dann lasse ich ein T-Shirt an.

So, ich denke Mal, der erste Teil der Frage ist damit von meiner Seite beantwortet. 

Ich würde dir gerne zum 2. Teil noch was sagen, aber leider verstehe ich nicht, in welcher Hinsicht man sich dazu trauen muss? Ist doch eigentlich nichts, wozu man Mut braucht, oder doch?

LG Sascha

Kommentar von paulfelix123 ,

Die Eltern könnten ein problem sein.

Kommentar von SaschaL1980 ,

Naja, das sehe ich eigentlich nicht so. Schließlich schläft man doch alleine in seinem Zimmer, da bekommen es die Eltern doch eigentlich überhaupt nicht mit, wie man schläft.

Antwort
von klausbacsi, 304

Im Sommer immer. Etwas zum drüberziehen kann ja bereitliegen, damit man niemanden erschreckt

Antwort
von H2Onrw, 269

Nackt zu schlafen ist vollkommen normal und sehr angenehm. Probier es einfach mal aus.

Antwort
von Parnassus, 281

Lege dir halt was bei Seite,falls du Nachts mal raus musst...

Antwort
von Unterhosen96, 258

Wieso traust du dich nicht? Das ist doch nichts schlimmmes und tut auch nicht weh...

Antwort
von TheAllisons, 272

Ja, ich, es ist echt super

Antwort
von NackterGerd, 180

Klar Doch

Wo liegt das Problem?

Probier's doch auch mal

Antwort
von DonkeyDerby, 266

Angst vor Erkältung?

Antwort
von wolfgang001, 244

Du wirst nicht glauben, wie viele Menschen nackt schlafen, nicht nur in Deutschland oder Europa, sondern in der ganzen Welt. Es sind sehr, sehr viele!

Und: alle machen das freiwillig und ohne sich zu schämen. Du brauchst Dich also nicht zu schämen, wenn Du es auch machst. Es schaut bestimmt niemand unter Deine Decke während Du schläfst.

Schlafe also zukünftig gut und naturlich nackt!


Antwort
von HERRBERND22, 33

Ich schlafe jede Nacht nackt. Es gefällt mir einfach.

Antwort
von XY123XY123, 240

Das kann man schon riskieren :-)

Antwort
von NackterGerd, 43

Wieso traust du dich nicht 

Antwort
von Widde1985, 105

Hallo Ehrlichbrothers, 

also ich schlafe  (zumindest im Sommer) immer nackt und finde es sehr angenehm! 

Probiers einfach mal aus! 

Lg. Widde1985

Antwort
von greif61, 38

Wie soll man den sonst schlafen wenn nicht ganz nackt???  Etwa mit sogenannten Schlafanzug?

Antwort
von Dreamerxyz, 223

Mach doch, sind doch wieso 20 Grad+

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten