Frage von BlobbyderKing, 31

Schläfenschmerzen und plötzliches Verschwommen sehen?

Hallo! Und zwar konnte ich plötzlich nichts bzw. verschwommen sehen bis sich nach 3 Stunden sich alles legte. Nur habe ich seitdem Kopfschmerzen und beim Husten unaushaltbare Schmerzen an der Schläfe. Es fühkt sich so an als würde sie platzen. Jetzt meine Fragen: Was kann das sein? Und: Was sollte ich machen?

Antwort
von Creatline, 26

Hallo begebe dich ins nächste KH mit Neuro bzw. 112. Es kann sein dass es Migräne oder Clusterkopfschmerzen sind. Könnte allerdings auch ein Durchblutungsproblem sein. Bitte verliere keine Zeit! FAHRE AUF KEINEN FALL AUTO

Kommentar von BlobbyderKing ,

Danke! War im Krankenhaus und mir wurde immer mehr schwindelig...meine Durchblutung war durch eingeengte Adern schlecht....mein kopf bzw. teile wurde schlecht bis gar nichr geblutet !!!

Kommentar von Creatline ,

Schon wieder Zuhause? Ich wünsche dir gute Besserung. Liebe Grüsse aus Bern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community