schläfen tattoo?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ob das der Arbeitgeber auch gut findet, oder wenn du deinen Arbeitgeber mal wechseln solltest, immer mit dran denken ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also im Gesicht... warum nicht am Handgelenk? Gesicht finde ich etwas zu riskant. Vielleicht stört es dich ja auch mal , dann kannst du es nicht verdecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
12.04.2016, 07:11

Es gibt spezielles Make Up, mit dem man Tattoos verdecken kann ;)

0
Kommentar von YoungLOVE56
12.04.2016, 07:20

Naja, wenn man sich gerne Tattoos stechen lässt, nur um sie nachher zu verdecken...da wären wir wieder bei meinem recht zutreffenden Fazit-Wort: unnötig.

0
Kommentar von xxTOxx
12.04.2016, 11:59

Ok , das wusste ich nicht.

0

Der größte mögliche Schwachsinn - ein Tatoo im Gesicht!  Nur keine Aufregung, das ist meine persönliche Meinung.

Heute ist es in, gang und gäbe, sich tätowieren zu lassen. Früher war es absolut verpönt, ein Zeichen dafür dass man entweder eingesessen ist oder auf See war. WER garantiert Dir, dass es in... sagen wir 20 Jahren nicht wieder genau so verpönt sein wird.

Ich kenne etliche Leute mit Tatoos, teilweise richtige Kunstwerke, die ich außerordentlich gut gemacht und geschmackvoll finde. Im Gesicht finde ich es allerdings so unnötig wie einen Kropf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slaughter996
12.04.2016, 07:02

Und? Selbst wenn es in 20 Jahren wieder einen schlechten ruf hat - was Solls? Man muss ja nicht mit der engstirnigen dummen von Vorurteilen besessenen Masse Mitrennen

Zumal ja alles andere idiotische auch toleriert wird, bezweifle ich das...

0

Ich liebe Tattoos bin leicht süchtig danach hihihihi aber im Gesicht is es immer eine riskante Angelegenheit finde ich persönlich nicht so toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich unnötig und sieht dann wahrscheinlich von weiter weg so aus, als hättest du dir das Auge gestoßen...generell halte ich nichts von Tattoo-Motiven wie Violinschlüsseln...trotz großer Vorliebe für Musik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe tattoos - vor allem gute!
Nur , finde ich ein Schläfen Tattoo völlig unsinnig und idiotisch genauso wie Hintern , Fußsohlen etc

Hals /Nacken finde ich noch okay aber im Gesicht ist es echt blöd

Nicht nur dass es da echt wehtut , ein Violinen-Schlüssel ist doch jetzt auch nicht so toll als dass man den im Gesicht haben wollen würde.. Noch dazu wo er Eigl kaum eine weitere Bedeutung haben kann ....

Und ich würde mir jetzt auch nicht mein hochzeitsdatum bzw die Geburtsdaten meiner Kinder und Gesicht tätowieren - was ja viiieeel mehr Bedeutung hat und wichtiger ist-

Wenn du am ganzen Körper tattoos hast, und dann deine Schläfe als i-Tüpfelchen noch mit dem selben Muster tätowieren lässt wäre es ja was anderes

Zumal scheint es mir so, als ob es eine spontan - Idee wäre da du ja fragst ob irgendwer hier noch ne andre Idee hätte ...

Ich rate dir davon ab - den das wirst du bereuen ! Und glaub mir, im Gesicht willst du keine Laser -Behandlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungLOVE56
12.04.2016, 07:35

Ich finde es nicht wichtig, sich das Hochzeitsdatum oder das Geburtsdatum der Kinder tätowieren zu lassen - ich glaube, die Leute konnten sich vor diesem Trend auch ganz gut daran erinnern, ohne jeden Tag auf den Arm zu schauen.

1
Kommentar von slaughter996
12.04.2016, 08:21

Das war jetzt nur n Beispiel
Um die Unsinnigkeit des Violinenschlüssels zu betonen ;-)

0
Kommentar von slaughter996
12.04.2016, 08:23

Außerdem steht da ja ,ich würde nicht mal, habt klar als Beispiel angegeben ;)

0

das wirst du bereuen, versprochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds nicht gut. Tattoos haben meiner Meinung nach nichts im Gesicht zu suchen, aber ist ja Geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?