Frage von Gagaforever, 132

Schläfe tut bei Berührunf und beim ugen schließen weh?

Ich bin nicht sicher, obs die Schläfe ist, aber es ist da, wenn man die Linie der Augenbrauen weiter verfolgt neben dem rechten Auge. Es ist auch nur ein kleiner Punkt, der bei Berührung oder wenn ich die Augen schließe weh tut.. Ich hab keine Ahnung, woher dass komnmt, es ist heute Mittag plötzlich aufgetreten. Die Stelle sieht eig ganz normal aus, also nichts ist geschwollen etc.. Habt ihr eine Idee, was dass sein kann? Ich weiß, dass ich hier keine 100% ige Diagnose kriegen kann, aber vllt könnt ihr mir ja wenigstens sagen, ob das von alleine wieder weg geht oder ob ich am Montag zum Artzt soll.

Antwort
von AnimaLicens, 16

Sowas hatte ich auch mal als ich beim artzt war hat sich herausgestellt daseine spinne ihre eier über meinen auge in die haut gelegt hat, das war war wirklich schrecklich.

Antwort
von Sonnenstern811, 109

Vermutlich nur ein Nerv. Das sollte nichts Schlimmes sein und dürfte schnell wieder verschwinden.

Antwort
von Pralfred, 77

Was ist bei dir rausgekommen? Was hat der Arzt gesagt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten