Frage von zoeylein20, 36

Schlechtes Gefühl wenn man Frauen mit Babys sieht?

Hallo Also ich hab da mal eine frage vielleicht könnt ihr helfen. Und zwar meine beste Freundin redet glücklicher weiße viel mit mir und bittet mich ihr zu helfen . So ist das ja kein Problem ich helfe gerne und steh mit Rat und Tat zur ihrer Seite. Sie wohnt mit ihrem Freund schon recht lange zusammen und liebt ihn über alles . Aber wenn sie mit ihm , mit mir oder alleine in der Stadt unterwegs ist sieht sie über all die frisch gebackenen Eltern mit ihren Kinderwägen! Sie sagte mir das es ihr ja eigentlich nichts aus machen würde das sie ja so oder so erst ihr Leben genießen möchte, doch dann sagte sie mir auch während wir auf einen einkaufsbummel in der Stadt waren, das je mehr sie diese glücklichen frauen mit ihren süßen babys , auf einmal keine Lust mehr hätte dies zu sehen und keine Freude daran hätte und vor allem das sie bedrückt, deswegen sei.Sich mies fühle als hätte sie etwas falsch gemacht. Wie kann ich ihr helfen und was sollte ich ihr sagen um sie auf zu bauen . Es zerreißt mir das Herz sie so zu sehen und mir sagen zu lassen das sie sich lieber Zuhause verkriecht als das sie ihr Leben lebt . Ich möchte Sie wieder lachen sehen!

Vielen dank im vorraus !

Antwort
von precursor, 19

Warum macht sie mit ihrem Freund keinen Geschlechtsverkehr und lässt sich von ihrem Freund kein Baby machen ?

So schwer ist es nicht ein Baby zu machen.

Kommentar von zoeylein20 ,

Die beiden möchten eigentlich noch keine Kinder da sie sich noch nicht bereit dafür fühlen . Sie sagte ja das sie gerne Kinder möchte bloß nur nicht jt vor allem um die Bezihung nicht zu zerstören und ihren Freund nicht dazu drängen oder zwingen möchte . Das kann sie halt nicht und ihr ist die Bezihung zu ihrem freund zu wichtig als dies kaputt zu machen nur weil sie sich in Situationen wo sie die Frauen mir ihren Kindern sieht kaputt zu machen . Sie sagte mir das wäre es ihr nicht wert

Kommentar von precursor ,

Wenn sie kein Baby will, dann soll sie wenigstens anderen Leuten ihr Glück gönnen.

Anscheinend weiß sie selber nicht so richtig was sie überhaupt will.

Kommentar von zoeylein20 ,

Sie gönnt es anderen Leuten ja aber es macht sie selbst einfach nur traurig ich dachte da so das sie sagt sie holenbsich ein Haus Tier aber das möchte ihr freund noch nicht er ist ja so weil wenn sie sagen sie fahren weg oder so wie hin mit dem Tier kann ich auch gut verstehen . Aber man ist einfach mir dem Latein am Ende

Kommentar von precursor ,

Ein Haustier kann man solange zu Verwandten oder Freunden geben, das macht mein Bruder auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten