schlacht um mittel erde startet nicht Fehler Meldung fehlende cd - woran kann es liegen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es geht darum das es ständig anzeigt das die cd/ dvd fehlt

Ob sie denn auch (im richtigen Laufwerk) eingelegt ist, sagst du leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasKondom
12.04.2016, 12:26

habe nur ein laufwerk und cd ist auch drinnen 

0

Ist doch logisch, wenn du das Spiel als CD/DVD gekauft hast und so installiert hast brauchst du die CD auch weiterhin. Hast du dir das Spiel online verschafft ist die Frage von welchen Quellen.
Ich unterstütze das illegale Downloaden zwar nicht aber um dir die Frage zu beantworten: du bräuchtest dann einen No-CD Crack. Also eine Datei die dich das Spiel auch ohne CD spielen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasKondom
12.04.2016, 12:25

Das ist mir schon klar, cd/ dvd ist drinnen alles so wie es muss habe auch schon patchs vorgenomen 100 mal deinstaliert und instaliert geht immer noch nicht

danke aber für deine antwort

0

Was möchtest Du wissen?