Frage von DasKondom, 44

schlacht um mittel erde 2 online?

hallo Leute habe mal gehört das schlacht um mittel erde immer noch beliebt ist und auch welche noch online zocken da kam ich auf die Idee es auch mal zu probieren habe mich registriert und so bis da hin keine Probleme dann musste ich ein update machen ( Patch ) geht aber nur als Administrator habe ich auch hinbekommen alles schön und gut jetzt das Problem das ich wenn ich nicht als Admin starte steht da du brauchst ein Patch das ich aber schon habe und wenn ich es als Admin mache geht es bis ich auf denn Button log in drücke dann steht da nach einer zeit time out beim log-in. am Internet kann es auch nicht liegen da ich eine sehr gute Internet Verbindung habe hat jemand eine Lösung für mich oder hat jemand das gleiche problem

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raiden96, 30

Wenn es auch in Zukunft nicht funktioniert und keiner eine Lösung findet kannst du dir ja mal Tunngle anschauen, ein Programm das den eigentlichen lokalen LAN Gaming Spielmodus mit den Tunngle Servern verbindet und sozusagen daraus einen Onlinemodus macht. Habe dort schon Schlacht um Mittelerde Spieleserver gesehen aber keine Ahnung mehr ob die leer waren oder nicht. Da gibt es zwar nicht für jedes Spiel die Serverunterstützung und eine gewaltige Community, aber ich konnte in einigermaßen vollen Lobbys vor ein paar Jahren noch Herr der Ringe: Die Eroberung spielen (die Server und Onlineunterstützung für das Spiel sind schon ewig eingestellt).

Kommentar von DasKondom ,

hey ja danke habe ich gefunden aber mit gameranger komme ich besser klar habe mir alternativen im Internet angeschaut

Kommentar von Raiden96 ,

Super, dann viel Spaß beim Spielen ;)

Antwort
von Yana01, 22

Es wird auch in Zukunft nicht funktionieren, ohne eine Software wie Hamachi zu benutzen. Ja, das Spiel ist bei Fans beliebt. Ja, das Spiel wird noch immer online gespielt.

Aber die offiziellen Spieleserver sind schon ziemlich lange down. Die wurden irgendwann abgeschaltet, weshalb man das selbst regeln muss. Es gibt diverse Programme, mit denen man dann trotzdem online spielen kann. Am bekanntesten ist wohl besagtes Hamachi. Wobei ich persönlich kein Fan davon bin. Aber das ist halt Geschmackssache.

Kommentar von DasKondom ,

Kannst du mir erklären wie es funktioniert also muss ich es jetzt Downloaden und es koppelt von alleine oder wie genau funktioniert das