vollimleben am 30.01.2009 um 19:47 Uhr
Heute will ich mehr wissen von Euch!Diskussionsrunde im Freundeskreis!Schlabberlook zu Hause oder Immer Top angezogen,Bitte ehrlich antworten!

Zu Hause grundsätzlich Schlabberlook, ausser es kündigt sich Besuch an

zu hause finde ich Schlabberlook o.k.- muß ja nicht das Feinripp sein, kann ja auch ein schönes T-shirt sein.
vollimleben am 30. Januar 2009 19:53 Für Alle DH hab keine Daumen mehr,hole ich nach!Danke!

So wie man sich wohlfühlt
OSQuest am 30. Januar 2009 19:51 genau Schlabberlook ist als Mode konzipiert für den selbstbewusten Menschen ohne Alter.

meine Lieblingsjogginghose.....eigentlich nur noch zum wegwerfen, aber sie ist so herrlich bequem :-)
vollimleben am 30. Januar 2009 19:52 Und "Kneift "nirgends!lol DH
WilliWinzig am 30. Januar 2009 19:57 stimmt und alles hat Platz ohne Ende :-))

Solange Zu Hause du tragen was du wollen und du laufen rum wie du wollen^^

Schlabberlook für draussen und drin. jedem das sein.

Sauber, ordentlich und total bequem. Also echten Gammellook a la Kittelschürze oder Feinripphemd geht gar nicht.

Wenn ich alleine bin, ja. ;-)
Für Frau Eppendorf ziehe ich mir aber schon richtige Klamotten an. ;-)
WilliWinzig am 30. Januar 2009 19:58 ich dachte aus
vollimleben am 30. Januar 2009 20:01 Ihr 2 Spitze!Dh nur geschrieben,drücken geht nicht mehr!

Nach der Arbeit - im selben outfit, am Wochenende in Pyjama!

Also ich trag zu Hause auch lieber Jogginghose. Für wen sollte ich mich hübsch machen.. zum Putzen, oder für mei´ne Töchter. Mein Mann ist den ganzen Tag arbeiten. Ist außerdem auch viel bequemer..

Zuhause boxershort, schlabber jogginghose feinripp unterhemd mit tomatenfleck und schweisfelcken ;) MUSS
Ne im ernst so viel leute wie bei uns inner wg ein und aus gehen is das mir echt wurscht :D
Also ich meine, zu Hause kann man im Schlabberlook rumlaufen. Hatte aber lange Zeit einen Mann, der davon nicht begeistert war. Er hasst auch Stoffhausschuhe. Aber zu Hause muß man nicht Top angezogen sein

Ob nackt oder aufgetakelt...Du bist zu hause da geht es doch keinen etwas an wie Du Dich kleidest...

bequem...
ich ausgebeulter lieblingspulli aus den 90-igern, schlabbrige fleecehose, dicke stricksocken..
jepp

Auf jeden Fall okay!;) immer schön in jogging hose und shirt =P

hallo cy.zu hause generell nur im schlabberlook.uniform und immer schic im alltag reicht doch wohl aus.außer wenn sich besuch ansagt,dann wird sich wieder shön gemacht

Weder noch: Ordentlicher und hübscher Hausanzug mit schicken Pantoffeln und adrett frisiert. Was nicht geht ist ein ausgeschlabberter Trainingsanzug und ohne Socken in Tretern rumlaufen. Top angezogen ist mir daheim zu ungemütlich, wenn ich niemanden erwarte.

Ich mag es gemütlich.
Wenn Besuch kommt, ist Schlabbrigkeit tabu. Da geb ich mir schon etwas mehr Mühe.
Zuhause laufe ich meistens im "Schlabberlook" herum - es sei denn, ich habe Besuch.

Schlabberlook ganz klar, will mich wohlfühlen und meinen Feierabend genießen.
Ostrichfan

Ja, klar. Habe dann daß an, worin ich mich wohl fühle.

oberstes gebot > wohlfühlen. ich persönlich fühl mich wohl, wenn ich mich überall hinsetzen kann, also boden, wiese... und die hände mal g'schwind über die hose wischen kann (erde, asche, kaffee...). schön und hübsch = ein lächeln, bitte, danke.

zuhause sind wohlfühlklamotten angeagt ab und an mal sexy damit mein schatz auch ne freude hat;-))
Genau,Ally!Aber wehe der kommt Überraschend lol!DH
Bei mir wissen die Leute das sie sich anmelden müssen ;-)