Frage von Yukako, 16

Schizoide Persöhnlichkeitsstörung Test?

Hallo ich war vor einigen Wochen bei meinem Cousin in der Schweiz usw am vorletzen Tag meinte er aber ich habe ein Persöhnlichkeitsstörung, ich war darauf hin beleidigt und habe es ihm nicht geglaubt aber es hatte mein intresse geweckt also googelte ich danach als ich zuhause angekommen war und habe einige tests gefunden die habe ich dann alle gemacht und es stellte sich heraus das ich eine schizoide persöhnlichkeitsstörung habe also habe ich danach gegoogelt und alle tests für die schizoide persöhnlichkeitsstörung gemacht nun ist meine frage kann ich diesen tests vertrauen? bin immernoch sehr skeptisch ( Bin 14 (bald 15)Jahre Alt und Männlich) auf rechtschreibung usw habe ich nicht geachtet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten