Schiss wegen Note?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir nicht so viel druck.. ich weiß selber wie es ist...versuch dich einfach für kurze abstände auf mathe zu konzentrieren bsp. 15/20 min.
Gut sind auch mathe übungen wiederholen da versteht man oft vieles besser👍
Viel glück😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähhhhh kommt drauf an wie du so bei den anderen fächern vorankommst. ich bin jetzt in der 7. und war/bin mega schlecht in mathe :D aber in den anderen fächern bin ich sehr gut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also üben, üben, üben! Und nochmal üben. Check mal diesen Youtuber. Einfach Thema, was du nicht verstehst, eingeben bzw. suchen und dann erklärt er dir das in nichtmal 5 Minuten und du kapierst dann fast alles :D https://m.youtube.com/user/beckuplearning

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung