Schiss vor Kuss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das verstehe ich jetzt nicht ganz..

Du hast doch schon mal geküsst vor diesem schlechten Kuss und der war anscheinend gut, also weisst du eigentlich das du es kannst. Erinnere dich doch an den guten anstatt an den schlechten Kuss beim nächsten mal.

Das ist so etwas das man sowieso nicht vergleichen soll, da so wie die Geschmäcker hier auch jeder anders küsst.

Meine Ex meinte die "Staubsauger" seien die schlimmsten. Damit meine ich die Art/Technik des Kusses, diese Leute saugen währenddessen wieso auch immer und geben dementsprechend komische Geräusche von sich.

Aber eben, üben muss und kann man da nicht, da kann man nichts falsch machen ausser man ist von Natur aus schlecht oder die zwei die küssen sind einfach nicht kompatibel.

Wie gesagt, denk an den ersten anstatt an den zweiten, er war eben ein schlechter Küsser, das soll dich doch nicht irritieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin der Meinung dass ein Kuss mehr als 1000 Worte sagt. Da merkt man ob die Chemie stimmt oder nicht. Also wirst du vermutlich noch öfter schlechte oder auch tolle küsse erleben.  Wenns passt, dann passts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also üben kannst du es nicht außer bei deinen Freunden naja eher wohl bei deinen besten Freunden
Du musst es dich einfach trauen einfach küssen Und das wird schon :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung