Frage von Birla94, 55

schiss vor einer Beziehung?

Es klingt super komisch aber ich bin 17 und hatte noch nie eine Beziehung!! Ich dachte es liegt an mein Aussehen, charakter. Aber mir ist jetzt klar geworden, dass es nicht so ist, sondern dass ich total Angst, Schiss habe wenn eine Junge versucht mir neaher zu kommen. Und ich will unbedingt eine Beziehung aber mein verstand verhindert dies. Und deswegen Frage ich, was ich dagegen tun kann??'??

Antwort
von Digarl, 23

Warum hast du denn eine solche Angst, wenn dir ein Junge näher kommen will? 

Naja entweder könnte man warten bis sich was ergibt oder du kommst dem Jungen vielleicht näher. 

Antwort
von kenibora, 30

Kennst Du den Schlager: Mit 17 hat man noch Träume...? (Schon etwas älter) aber träume weiter. Träume sind oft schöner als eine/die Realität! Und Du selbst kannst sie ändern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community