Frage von schnugiputzzz68, 22

Schisha Tabak kaufen?

Hallo, Ich wollte mal wissen wie viel Schisha Tabak kostet und in was für Läden man den beckommt. Und man villt. Nicht unbedingt den Ausweis zeigen muss

Antwort
von Horst03, 17

Der Preis ist abhängig von der Marke und der Menge. Durchschnittlich bekommt 200g für ca. 14€. Bekommen tust du den in vielen Läden, aber ich würde dir mehr empfehlen einen Shishaladen zu besuchen oder im Internet zu bestellen. Dort bekommst du besseren und wirst gut beraten

Kommentar von schnugiputzzz68 ,

Danke, 

Weißt du auch wie lange 200g reichen.

Und wo beckommt man den Tabak noch außer in shisha Läden villt. Im rewe oder müller.

Ps. Ich habr noch nie Shiha geraucht

Kommentar von Horst03 ,

Wie lange der Tabak reicht ist abhängig von der Kopfgröße der Shisha. Meistens beinhaltet ein Kopf 10-15 Gramm. Nein, im Rewe, Müller und Co gibt's den definitiv nicht. Wenn du noch nie Shisha geraucht hast, empfehle ich dir den YouTube Kanal "Shishsschmitty". Der erklärt sehr gut worauf man achten muss und wie man's richtig macht. Außerdem stellt er immer wieder neue Tabaksorten vor. Schau einfach mal rein!

Antwort
von PotatoChips, 22

Rauchen unter 18 ist verboten daher kann ich dir leider keine vernünftige Antwort auf deine Frage geben. ;-)


Kommentar von schnugiputzzz68 ,

Ich bin 17 und werde nächste Woche 18.

Eine Freundin wollte es wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten