Frage von aylinasici, 59

Schiri gekauft?

Was würde passieren wenn z.B in der EM ein Schiri zu gibt, dass er für Geld eine Mannschaft gewinnen lassen hat? Müssten die Spiele wiederholt werden? Und wenn ein Schiri willkürlich 10 Spielern eine Rot geben würde und es nicht gerecht war was würde denn passieren ?

Antwort
von JohannesGolf, 34
  1. Wenn es raus kommt das er das Spiel falsch gepfiffen hat ist er seinen Job los. 
  2. 10 Rote für eine Mannschaft kann es nicht geben. Soweit ich weis wird ein Spiel nach 5 Rote Karten für eine Mannschaft beendet und diese hat dann verloren.
Antwort
von kami1a, 8

Hallo! Ist eine der beiden Mannschaften für die Manipulation verantwortlich so wird das Spiel für sie als verloren gewertet.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von 1900minga, 11

Das Team, sowie der Schiedsrichter kommen vor Gericht und werden suspendiert.

10 rote Karten gehen übrigens nicht, da ein Team mit mind. 6 Spielern auf dem Platz stehen muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten