Frage von noriii220, 55

Schiri-Ausweis?

Darf man sich beim dfb.net freistellen und dann in dieser Zeit ins Stadion gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FIFABrandon, 31

Klar! Wofür du dich freistellst ist ja deine Sache. Trag einfach "verhindert" ein und gut ist :D

Antwort
von Felixtpsk, 7

Nein darfst du auf gar keinen Fall, ich habe vor kurzem meinen Lehrgang abgeschlossen und die werden mitbekommen wenn du ins Stadion gehst und du dich deswegen freigestellt hast, weil die immer einen Lehrwart an der Schiedsrichter Kasse haben. Wenn du Pech hast schmeißen die dich raus oder geben dir eine Sperre. Da bin ich mir zu 100% sicher.