Frage von derya385, 23

Schinkenwürfel?

Hallo. Ich habe mir gerade Kartoffel gebacken und möchte Schinken Würfel rein tuhen und essen.

Doch wie soll ich die Schinken anbraten? Also in einer Pfanne mit etwas Öl, und wie lange?

Dankee

Antwort
von SiViHa72, 8

Öl und so lange, bis sie so aussehen, wie Du sie magst. Knusprig oder nur angebräunt.. Dein Geschm,ack entscheidet.

Wie lange das dauert, hängt auch von Deinem Herd ab. also: dabei bleiben!

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Wenns Schinken ist der schon relativ viel Fett hat, lass ich das Öl weg. Wenn nicht, dann geb ich auch etwas Öl dazu.

Kommt aber auch auf die Pfanne an.

Antwort
von nutzernaemchen, 10

ganz wenig Öl, paar Minuten

Antwort
von Fischstehbchen, 13

Hmmm also ich würds in ne Auflaufform tun nen schuss sahne dazu mit käse bestreuen und überbacken lassen.... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten