Frage von Mephiles, 139

Schimmelsporen wie am besten ab töten?

Danke schon mal für eure antworten

Antwort
von Schwoaze, 117

Wo sind sie denn, die Schimmelsporen?

In der Brotdose? An der Wand? Im Joghurt, das seit  3 Wochen offen im Kühlschrank steht?

Kommentar von Mephiles ,

Sofa Teppich Klamotten

Kommentar von Schwoaze ,

Oje! Das hört sich nach viel Arbeit an! Aber abgesehen davon, dass man alles reinigen /reinigen lassen muss, die Ursache ist ja nach wie vor vorhanden. Und es wird wieder schimmeln, wenn Du die sauberen Sachen wieder hintust, wo sie waren.

Das übersteigt meine Kenntnisse aber, was man da alles machen muss.

Antwort
von Kerze69, 111

kommt darauf an wo der Schimmel bzw. die Sporen sind - im Schuh, im Kühlschrank, an der Wand, auf der Haut?

Kommentar von Mephiles ,

Schuhe Klamotten Tepich

Antwort
von ratzefutz007, 102

Brennspiritus

Antwort
von Julian1478, 109

schimmel stirbt ab oder kann sich gar nicht verbreiten in Alkohol versuch es doch damit aber das kann auch gefährlich sein also keine offene Feuerquelle und wisch nach dem abtöten das alkohol wieder ab hab ich auch gemacht

Antwort
von Mikromenzer, 103

Desinfektion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten