Frage von Mathenoobie, 30

Schimmelpilz oder etwas anderes?

Hallo liebe Community,

Ich habe gestern meine Schienenbeinschützer aus der Sporttasche geholt und musste dort einen riesigen gelben Flecken auf dem Stoff feststellen... Kennt sich jemand aus? Im Anhang der Frage sind 3 Bilder zum identifizieren, kann ein Pilz den Stoff befallen haben? Und warum ist sonst nichts betroffen.. Ist es gesundheitsschädlich?

Gruß mathenoobie!

Edit: Beim hochladen der Bilder kommt eine Fehlermeldung ''Missing a temporary folder.''

Antwort
von napoloni, 19

Klar kann das ein Pilz sein. Aber man kann so ein Teil waschen und trocknen, dann ist es wieder sauber. Nur essen solltest du die Schienbeinschoner nicht, aber das stand vorher sicherlich auch schon nicht zur Debatte ;o)

Kommentar von pharao1961 ,

Mit Spiritus sollte aber auch DAS möglich sein! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten