Frage von marcspirit, 89

Schimmelentferner (chlor) versehentlich auf Pullover gekommen - er ist jetzt verfärbt - kann man noch was tun?

Hallo, mir sind mehrere Tropfen von meinem Schimmelentferner (Chlor) auf mein Pullover getropft, er ist an diesen Stellen nun deutlich verfärbt.. kann ich da jetzt noch was machen, um ihn von der Verfärbung zu befreien ?

Antwort
von TIAtia, 89

Nein das geht nicht...die Farbe wird wie beim Haare bleichen sozusagen aus dem Gewebe entfernt...und die kriegst Du ja nicht zurück außer mit überfärben...die Farbe bekommt man ja aber nie wieder so hin egal mit was

Antwort
von oxygenium, 85

den kannst du entsorgen

Antwort
von Bikka, 75

Welche Farbe hat der Pulli? Kannst evtl. mit nem Edding nachhelfen,oder Einfärben.LG.

Antwort
von captron15, 75

eventuell neu einfärben..

Antwort
von kokomi, 75

nein, das geht nicht

Antwort
von pharao1961, 73

PunkExpert12 hat Recht. Da geht nix mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community